Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit chrom-umrahmtem Nummernschild? Ja auch schon gesehen, und nett gegrüßt. Ist aber -imho- hier nicht aktiv.chices silbergraues Coupé ER Z XXXX (könnte Geburtsjahr sein)
auf der A 3 von Nürnberg Nord bis zum Kreuz Fürth/Erlangen
MfG Gerhard
Gestern Nachmittag, gegen 14:00Uhr zwischen Locarno und Cannobio - schwarzes MQP, hab mir das Kennzeichen nicht gemerkt - war aber ein Deutsches.
Das war ich bin noch bis Mittwoch in cannobio.![]()
Ist ja lustig, dass man hier echt Leute wiederfindet :)
Ich bin gestern schon wieder heimgefahren (war übers Wochenende in Verbania & Cannero), allerdings "inkognito" unterwegs im 3er BMW...
Bei mir.Und gerade bei mir im Block: BS QP 30xx in rot
Ich glaube ich habe davon auch schon Bilder im Forum gesehen mit leicht verfälschtem Kennzeichen...
Bei wem klingelt es?
Nein, er gehört zu den Phönixen... ein Schwatta mit HE-Kennzeichen, warst Du das Lion41?
Bei mir.
Auf dem Parkplatz vom Polizeisportplatz stand ein Schwatta mit HE-Kennzeichen, warst Du das Lion41?
Hey,
neulich habe ich ein Z4 m QP in Braunschweig gesichtet.
Jmd aus Braunschweig?
Ich war einer davon :)Heute Brünnchen am Ring und auf der Strecke, einige Z4QPs und Z4MQPs :)
War undercover mit einem Mini JCW unterwegs![]()