Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern in Schöllnach bei der Niederbayern Rallye ein AG QP gesehen. DGF Kennzeichen. QP 430 wars nicht. ;)

Jemand von hier?

Und gerade bei mir im Block: BS QP 30xx in rot

Ich glaube ich habe davon auch schon Bilder im Forum gesehen mit leicht verfälschtem Kennzeichen...

Bei wem klingelt es?

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt schon über 2 Wochen in Kroatien unterwegs und habe noch kein einziges Coupé gesehen...:@
Für jemanden aus dem Umland von München schon ungewohnt.

Grüße aus der Sonne
Jürgen .

chices silbergraues Coupé ER Z XXXX (könnte Geburtsjahr sein :) :-))
auf der A 3 von Nürnberg Nord bis zum Kreuz Fürth/Erlangen

MfG Gerhard

Wenn er nicht mal auf Gruß von QP zu QP reagiert :( :w
An den Kennzeichenhalter kann ich mich nicht erinnern.

MfG Gerhard

Gestern Nachmittag, gegen 14:00Uhr zwischen Locarno und Cannobio - schwarzes MQP, hab mir das Kennzeichen nicht gemerkt - war aber ein Deutsches.

Letzte woche und heute wieder Bielefeld Oststraße, matt graues Coupé mit 4-Rohr-AGA BI LF 3XXX

evtl. jemand von hier?

Eben gerade auf der B6 in Hannover. Ein Titansilbernes Z4 Coupé mit Kennzeichen AUR-KH156.
Falls du auch hier anwesend bist, fühl dich zurückgegrüst, habs leider nicht mehr vor der Abbiegung geschafft ;)

Und gerade bei mir im Block: BS QP 30xx in rot

Ich glaube ich habe davon auch schon Bilder im Forum gesehen mit leicht verfälschtem Kennzeichen...

Bei wem klingelt es?
Bei mir.
Auf dem Parkplatz vom Polizeisportplatz stand ein Schwatta mit HE-Kennzeichen, warst Du das Lion41?

Heute in münchen neuried ich glaub röntgenstr gegen 20 uhr gelben coupe gesehen. Kennzeichen BGL. War mit dem fahrrad und kindersitz unterwegs.

Jemand von hier?

Zurück
Oben Unten