Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Neues Werkzeug braucht der Mann:

$_12.JPG

...gibt's natürlich auch in glatt - mir hat das mit dem teilgelochten Leder aber am besten gefallen. ;)

Neu beledert- heißt das, dass das alte Leder entfernt wurde und dann neu genäht oder über die alte Lederschicht drüber, so dass es noch wesentlich dicker wird?
Das Lenkrad sieht top aus. :t

Neu beledert- heißt das, dass das alte Leder entfernt wurde und dann neu genäht oder über die alte Lederschicht drüber, so dass es noch wesentlich dicker wird?

Vorsicht Bibi ;) man(n) braucht aber auch die entsprechenden Hände dazu. Für meine Gynäkologen-Hände zu stark/dick beledert :D

...jepp, richtig vermutet - für meine Pranken exakt die richtige Dicke. ;)

Ich mag das etwas dickere Serien-Lenkrad vom Z4M und fand etwa 85.000 km lang, dass es da nichts zu verbessern gibt - bis ich dann auf einer Tour mal meine Emmy mit Christian, F1Schumi (eigentlich wegen der geänderten Abgasanlage) tauschte, der zufällig das neu belederte Lenkrad verbaut hatte. Nach ein paar Kilometer war ich hin und weg, gerade weil mir die nochmals etwas "griffigere" Art extrem gut gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Landungen auf dem King Size Bett, kann ich sagen, zum Glück ist ein Schutz um die Propeller. Wer mich dabei gesehen hätte würde niemals zu mir in den Flieger steigen :-)
Wenn die Leute nicht mit dir fliegen wollen, fliegen sie einfach nebenher. ;) :) :-)

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1445156068.855788.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1445156068.855788.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 43
Hab jetzt ja das M-Lenkrad vom holden Ehemann in meiner Hand, dass ist schon besser als meins in der Havanna. Da kommt hier der Lenkradneid auf. ;-)

@BB.

...hast Su einen Schalter oder Automatik? Ich hätte noch günstig ein Schalter Lenkrad welches gut als Basis zum umpolstern eignet und somit Dein Original Lenkrad erhalten bleiben kann. War bei mir ein Fehlkauf, da ich nicht an die fehlenden Schaltwippen gedacht habe.

@BB.

...hast Su einen Schalter oder Automatik? Ich hätte noch günstig ein Schalter Lenkrad welches gut als Basis zum umpolstern eignet und somit Dein Original Lenkrad erhalten bleiben kann. War bei mir ein Fehlkauf, da ich nicht an die fehlenden Schaltwippen gedacht habe.

Das ist lieb, aber ich glaube das passt das nicht, ich brauche ja auch die Wippen. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht einfach das Lenkrad beziehen lasse.

Havannaknopf.jpg

Stimmt.
Jetzt bräucht ich nur noch eine Polierflex von Flex und einen Bandschleifer von Bosch oder Makita ^^

Zurück
Oben Unten