Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts das auch für Roadster?Kannst du bitte mal die Website zum Shirt angeben? Danke
Habe es gefunden.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=161671892459&alt=web
Nee. Nur für schöne Autos:pgibts das auch für Roadster?
Der E89 wäre ganz links auf dem TshirtNee. Nur für schöne Autos:p
Spaß. Hab noch keins mit nem E85/89 gesehen.
Kannst dir aber bestimmt machen lassen...
Ein Musical-Wochenende für 2 in HH im Februar.
Tim
Nein, aber besprochen haben wir uns dazu tatsächlich
Liest sich sehr gut. Nach gut fünf Jahren überlege ich auch meinen Dell 17" Laptop mal in Rente zu schicken.Soeben bestellt und in voller Vorfreude: Dell XPS 13 2016 mit Full HD Display, Core i7, 256 GB SSD, 8GB RAM, Gewicht=1.2 Kilo
![]()
Eine Grafikkarte :)Eine r9 290. Ob das jemanden was sagt![]()
Eine r9 290. Ob das jemanden was sagt![]()
Hab die sapphire r9 290 tri x oc und bin voll zufrieden.Eine r9 290. Ob das jemanden was sagt![]()
Habe lange gelesen vor der Entscheidung (gefühlte 100 Testberichte/Videos)...
Paar Vorteile noch: 12 Stunden Akku problemlos (Praxisbericht) bis zu 15 laut Hersteller. Nix verklebt wie bei den Surface Produkten (Akku, SSD und WLAN Modul lassen sich problemlos tauschen) und der Displayrahmen ist sehr dünn (geringe Maße + Gewicht = schön transportabel). Docking Station via Thunderbolt 3 kommt 2016.
Ich habe es mir auch gegönnt und bin begeistert, besonders von dem Touchscreen. Das WLAN-Modul werde ich aber wohl tauschen müssen, damit bin ich nicht wirklich zufrieden. Internet und Bluetooth zeitgleich führt zu Verbindungsabrüchen, was sehr lästig ist, wenn man mit Bluetoothlautsprechern Musik streamen will. DELL hatte zwar eine Update mit einem neuen Treiber geschickt, damit war es dann jedoch erst recht unzumutbar. Die WLAN-Verbindung ist damit alle paar Minuten abgestürzt und das sogar obwohl bluetooth ausgeschaltet war. Also erstmal wieder den alten Treiber installiert und bei Zeiten mal Intel 7260 einbauen.