Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Die Intel 7265 hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber irgendwie hoffe ich ja noch auf einen gescheiten Treiber für die Broadcom DW1560, denn unter Win8.1 lief noch alles tadellos. Wenn es mir zu blöd wird, muss ich wohl nochmal genauer recherchieren, welche ich einbauen werde. Dell tauscht wohl auch auf Kullanz die Karten, aber ich mag mein XPS nicht einschicken ;-)

@sunZZZ

Hab dir gerade mal eine PN geschrieben (dort ausführlicher), evtl. hilft der "Bluetooth Coexistence Mode" in den Treiber-Eigenschaften und/oder Router weiter. Oder ein Wechsel des WLAN-Kanals im Router, weil WLAN und Bluetooth beide im 2,4 GHz Band laufen.

P.S. Zumindest im ersten Jahr müsste es ohne einschicken klappen, hast doch ein Jahr Premium Support inklusive

Einen Peugeot 206 von 2001.
War auf der Suche nach einem günstigen Winterauto und habe ihn auf ebay für ~ 590 € ersteigert. Der kleine stand nur 2 km von unserem Haus entfernt und ist aus 1. Hand, 180k gelaufen, 8fach bereift und mit 1 Jahr TÜV unterwegs. Habe ihn eben mit roten Schildern von einer Schrauberhalle um die Ecke abgeholt.

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
zu schwarz geht's grad noch so, aber da gibt schon andere Farb-Kollisionen, die ich nicht sehen möchte ;)

...ja, dass ist ein Traum-Objektiv - vor allem diese Version mit der Lichtstärke 2.8 :t:t

Ich bin zwar im Nikon-Lager daheim, aber da gibt es ein Pendant zu diesem Objektiv.
Bei dieser Klasse gibt es nur einen kleinen "Nachteil", das stattliche Gewicht... ;)

Haha, nachdem man einmal das M-Lenkrad in der Hand hatte, gibt es kein zurück ;)

...dann nehme NIEMALS das neu belederte ///M-Lenkrad von Christian (F1Schumi) oder das von meiner Emmy in die Hand - die Lenkräder toppen das "normale" ///M-Lenkrad eines Z4M nochmals deutlich... ;):D:X

azqrydvp.jpg

...ist nochmals etwas dicker, was ich sehr gerne mag. Die Verarbeitung & Lederqualität ist top, die Kosten mit € 139,- ganz o.k.

Ich war auf der kompletten 5.400 km Schottlandtour heuer total verliebt in das Lenkrad - ein echter Handschmeichler...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten