Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hab die sapphire r9 290 tri x oc und bin voll zufrieden.
Genau die hab ich auch, ist sogar noch Luft nach oben zum OC.
Die 980ti is halt brutal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die sapphire r9 290 tri x oc und bin voll zufrieden.
eine neue rosa farbene TÜV Plakette für 91 EUR
Ich hätte ja eher gesagt der Preis...
Bei dieser Klasse gibt es nur einen kleinen "Nachteil", das stattliche Gewicht...![]()
Ich hätte ja eher gesagt der Preis![]()
Ich muss sagen, das Gewicht stört mich weniger.Qualität hat halt seinen Preis und dieser ist nach einiger Zeit vergessen - das Gewicht aber nie...![]()
Danke, das geht ja noch! [emoji4] Hatte mit mehr gerechnet!Ca.32 Euro beim![]()
Ich wusste doch, dass du was Neues brauchst :cool: :)Ich konnte nicht widerstehen [emoji41] Gestern per Post eingetrudelt:
Anhang anzeigen 205314
Het jemand Erfahrung, was ich für den Wechsel beim [emoji4] löhnen muss?
Haha, nachdem man einmal das M-Lenkrad in der Hand hatte, gibt es kein zurückIch wusste doch, dass du was Neues brauchst :cool: :)
Danke, das geht ja noch! [emoji4] Hatte mit mehr gerechnet!
Habe heute angerufen: Sfr 45.-, das finde ich ok.Richtig so, raus mit dem dünnen Ding
Bin gespannt was der Wechsel in CH kostet.
Haha, nachdem man einmal das M-Lenkrad in der Hand hatte, gibt es kein zurück![]()
Mach mich nicht kirre ... [emoji14] Ihr braucht auch das Nonplusultra für eure Emmis ... [emoji57]...dann nehme NIEMALS das neu belederte ///M-Lenkrad von Christian (F1Schumi) oder das von meiner Emmy in die Hand - die Lenkräder toppen das "normale" ///M-Lenkrad eines Z4M nochmals deutlich...![]()
...dann nehme NIEMALS das neu belederte ///M-Lenkrad von Christian (F1Schumi) oder das von meiner Emmy in die Hand - die Lenkräder toppen das "normale" ///M-Lenkrad eines Z4M nochmals deutlich...![]()