Was ist das denn für nenn Innenspiegel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für nenn Innenspiegel?
Ah ja, ok.Der normale Innenspiegel mit Windschott...![]()
Sieht nicht nur sauber aus, sondern rein...Heute vormittag rund ums Auto rumgekrochen um die Schürzen zu reinigen und Verschmutzungsreste entfernt, anschließend komplett alles hart gewachst
.
Habe mir nach der vielen Arbeit nicht verkneifen können als Abschluß noch eine kleine Runde zu drehen. Das Ergebnis ist höchst zufriedenstellend
Anhang anzeigen 205729
Und das am 11.11.2015 um 15 Uhr
Danke.... wie hieß das mal bei der Waschmittelwerbung.... so weiß, weißer geht's nicht..Sieht nicht nur sauber aus, sondern rein...![]()
Anhang anzeigen 206194
Heute (auch) bei bis zu 16 Grad nochmal offen eine Runde über die Schwäbische Alb gedreht...... .
Das Kissen liegt aber nur für das Bild da, oder?![]()
![]()
Ich stimme teilweise zu. Nicht jeder hat eine private Einfahrt oder einen Hof, in dem monatliche, ausgiebige Fahrzeugpflege möglich ist. Wenn das bei uns der Fall wäre, würde ich nicht in Waschanlagen fahrenNoch ein Grund mehr, nicht in die Waschanlage zu fahren![]()
Bei uns in der Stadt ist es gar verboten,Ich stimme teilweise zu. Nicht jeder hat eine private Einfahrt oder einen Hof, in dem monatliche, ausgiebige Fahrzeugpflege möglich ist. Wenn das bei uns der Fall wäre, würde ich nicht in Waschanlagen fahrenIch war vorhin noch mal da und bin kostenfrei durch. Es ist immerhin eine moderne Anlage mit Textilbürsten.
Ältere Waschanlagen oder solche, in denen jedes Fahrzeug vor der Einfahrt mit Handbürsten eingeseift wird, diese Bürsten jedoch in Eimern stehen (stehendes Wasser... Schön)... das sollte man tatsächlich vermeiden.
Wer sagt das denn ? Meine 18" Sottozero 3 machen in 225/255 mindestens genau so viel Spaß wie die Sommerreifen. Mehr Grip haben sie auch.Heute hat unser Zetti die Winterschuhe bekommen, sieht auch mit BMW Felge Styling 293 - trotz "nur" 18 Zoll - echt gut aus
Da hier zuvor geschrieben wurde, Mischbereifung macht man nicht bei Winterreifen: ...
Das dürfte wohl fast überall so sein.Bei uns in der Stadt ist es gar verboten,
sein Fahrzeug von Hand zu waschen.![]()