Eher nicht. Der Boxster S passt noch am besten auf die Liste. Aber hier darf ja jeder seine subjektive Ansicht haben.Bleibt ja nur noch der Mazda. Porsche fällt ja schon bei Punkt 9, 10, teilw. 11, 12, 13, 14 und 20 raus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht. Der Boxster S passt noch am besten auf die Liste. Aber hier darf ja jeder seine subjektive Ansicht haben.Bleibt ja nur noch der Mazda. Porsche fällt ja schon bei Punkt 9, 10, teilw. 11, 12, 13, 14 und 20 raus.
Und um dieses subjektive "Passen" geht es ja letztendlich.Eher nicht. Der Boxster S passt noch am besten auf die Liste. Aber hier darf ja jeder seine subjektive Ansicht haben.Na ja, und der Mazda ist es nun wirklich nicht. Aber der E85 kommt sehr nah ran. Aber Airklaus hatte es ja glaube ich geschrieben. Keines unserer Roadster ist objektiv das Optimale. Subjektiv hingegen für den Besitzer schon.
Mann kann sich auch alles mit Gewalt schlechtreden, nur wegen der Rückleuchten würde ich kein Auto verschmähen wenn es sonst ok ist.man kann es mögen - muss man aber nicht...
z.B. die rückleuchten sind - wie auch beim neuen MX-5 - gar nicht meins. generell finde ich es aber geil, dass Jag mal wieder ein richtig cooles auto gebracht hat. das war beim XK-R(S) noch eher halbgewalkt...
daher stand davor "z.B." und noch noch weiter davor, dass mir der Jag zu prollig/poserig ist (was im grunde sogar deiner meinung entsprichtMann kann sich auch alles mit Gewalt schlechtreden, nur wegen der Rückleuchten würde ich kein Auto verschmähen wenn es sonst ok ist.
daher stand davor "z.B." und noch noch weiter davor, dass mir der Jag zu prollig/poserig ist (was im grunde sogar deiner meinung entspricht).
gott bewahre...aber nicht das es zur Gewohnheit wird![]()
Also dass du schon soooo alt bist hätte ich dann doch nicht gedacht.Ich erinnere mich noch, als Porsche vor Jahren beim 911 die Servolenkung und ABS, lange nach anderen Herstellern, einführte.
Klick mal auf mein AvatarAlso dass du schon soooo alt bist hätte ich dann doch nicht gedacht.![]()
Vieles was technisch möglich ist, muss zwangsläufig sinnvoll sein.
Die kürzlich hier genannte Haltung von M.Müller, damals noch Porsche-Chef, zur vernetzten Mobilität und zum autonomen Fahren sei beispielhaft genannt.
Mancher Premiumhersteller täte gut daran, den tatsächlichen Sinn hinter elektronischen Gimmicks, über kurzfristige Marketingvorteile gegenüber der Konkurrenz hinaus, zu hinterfragen, bevor er sie, zum Glück meist noch optional, auf seine Kundschaft loslässt.
Hier reift manche (sehr teure) Banane erst beim Kunden
Ich war in den letzten Tagen sehr häufig im Mercedes Konfigurator. Unglaublich welche Assistenzsysteme dort inzwischen angeboten werden.
Für mich habe ich dort nie ein virtuelles Kreuzchen gemacht.
Hättest Du ein vernünftiges Navi gehabt, wärst Du nicht beim Mercedes Konfigurator gelandetVieles was technisch möglich ist, muss zwangsläufig sinnvoll sein.
Die kürzlich hier genannte Haltung von M.Müller, damals noch Porsche-Chef, zur vernetzten Mobilität und zum autonomen Fahren sei beispielhaft genannt.
Mancher Premiumhersteller täte gut daran, den tatsächlichen Sinn hinter elektronischen Gimmicks, über kurzfristige Marketingvorteile gegenüber der Konkurrenz hinaus, zu hinterfragen, bevor er sie, zum Glück meist noch optional, auf seine Kundschaft loslässt.
Hier reift manche (sehr teure) Banane erst beim Kunden
Ich war in den letzten Tagen sehr häufig im Mercedes Konfigurator. Unglaublich welche Assistenzsysteme dort inzwischen angeboten werden.
Er bekommt also noch einen, d. h. das Porsche-Zentrum hat noch ein Restkontingent?... mein Bruder steigt wohl ...auf einen neuen Boxster GTS um, ...
Sah ich ähnlich, bis ich bei meinem AMG nun alle möglichen von diesen Helferlein verbaut habe. Diese sind optional alle separat unabhängig voneinander (ohne automatischer Reaktivierung beim Neustart des Motors!) deaktivierbar, so machen diese Lösungen auch Sinn. Brauchen tut man vieles nicht, dennoch bei längeren Strecken oder schlechter Sicht ist es von Vorteil, diese an Bord zu haben.Ich war in den letzten Tagen sehr häufig im Mercedes Konfigurator. Unglaublich welche Assistenzsysteme dort inzwischen angeboten werden.
jop sogar zu wirklich guten Konditionen frei konfigurierbar aber Spyder tuttiEr bekommt also noch einen, d. h. das Porsche-Zentrum hat noch ein Restkontingent?![]()
Spyder oder GTS?jop sogar zu wirklich guten Konditionen frei konfigurierbar aber Spyder tutti