Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, diesen Fred gibt es ja auch nochAnhang anzeigen 206087
Die Blende unter der Lüftungs- / Heizungssteuerung.Was für eine blende unter dem Radio denn?
Da sieht man das Ding ja :eek::eek::eek:
Wenn du ein Auge im Bauchnabel hast, dann ja.Da sieht man das Ding ja :eek::eek::eek:
DU nicht...Naja, so tief bücke ich mich beim fahren selten![]()
Hi Markus,
wie läuft das mit dem Anschluss des CP600? CD Wechseler rausziehen und neues Kabel vom CP600 verbinden oder müsste ich mein CD-Wechslerkabel hinten mit nutzen? Du hast nicht zufällig die genauen Gehäusemaße von dem Teil, oder?![]()
Jup habe den Wechsler hinten drin. Glaube da war der Aufwand schon recht hoch wenn ich mich richtig erinnere. Hatte jetzt die Hoffnung das man den Wechsler einfach verbaut lässt und vorne einfach umstecken kann.
Ach ja hast du vielleicht auch noch die Tiefe des CP600?
Das ist jetzt noch besser als das Schwellerfoto
Ich habe den Wechsler gegen das cp600 getauscht. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Ergebnis.Jup habe den Wechsler hinten drin. Glaube da war der Aufwand schon recht hoch wenn ich mich richtig erinnere. Hatte jetzt die Hoffnung das man den Wechsler einfach verbaut lässt und vorne einfach umstecken kann.
Ach ja hast du vielleicht auch noch die Tiefe des CP600?
Ich habe den Wechsler gegen das cp600 getauscht. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Ergebnis.
Du kannst dir einfach ein kurzes Kabel für das cp600 holen, Wechsler am Radio raus und cp600 dafür rein. Achtung bei Anlagen mit dsp, da ist alles anders.![]()
Du bist rausaber keinen Wechsler
Du bist raus
ich kenne nicht alle Unterschiede beim DSP aber zumindest das Kabel zum Wechsler ist bei DSP ein anderes. Damit hat sich der Umbau auf CP600 an die Stelle des Wechslers meißt erledigt weil sich keiner die Mühe macht die Strippe neu zu ziehen.