Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

CP600 Teil 2 8-) läuft :thumbsup:

war ein bisschen gemache da die .ini Datei nicht dabei war :( habe das CP600 ohne SD Card gekauft.
Aber dank Ferndiagnose und Hilfe von @Alex85 haben wir auch das in den Griff bekommen :D

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    228,7 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    250,2 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    272,6 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpeg
    image.jpeg
    251,9 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpeg
    image.jpeg
    175,1 KB · Aufrufe: 55
Hi Markus,

wie läuft das mit dem Anschluss des CP600? CD Wechseler rausziehen und neues Kabel vom CP600 verbinden oder müsste ich mein CD-Wechslerkabel hinten mit nutzen? Du hast nicht zufällig die genauen Gehäusemaße von dem Teil, oder? :whistle:

Hi Markus,

wie läuft das mit dem Anschluss des CP600? CD Wechseler rausziehen und neues Kabel vom CP600 verbinden oder müsste ich mein CD-Wechslerkabel hinten mit nutzen? Du hast nicht zufällig die genauen Gehäusemaße von dem Teil, oder? :whistle:

Hast du den Wechsler?
Dann musst du das CP600 vermutlich einfach auf das Wechslerkabel stecken!?
@Alex85? Weisst du mehr?

image.jpeg

Jup habe den Wechsler hinten drin. Glaube da war der Aufwand schon recht hoch wenn ich mich richtig erinnere. Hatte jetzt die Hoffnung das man den Wechsler einfach verbaut lässt und vorne einfach umstecken kann. :rolleyes:

Ach ja hast du vielleicht auch noch die Tiefe des CP600?

Jup habe den Wechsler hinten drin. Glaube da war der Aufwand schon recht hoch wenn ich mich richtig erinnere. Hatte jetzt die Hoffnung das man den Wechsler einfach verbaut lässt und vorne einfach umstecken kann. :rolleyes:

dann kann ich dir leider nicht helfen. Tiefe habe ich nicht zur Hand, müsste ich messen wenn ich beim Auto bin.
Wobei...
Moment :D

1A Service, ich danke dir! :t Ja völlig ausreichend. Ich überlege ob das Teil nicht in den Ascher passt, dann hätte die Klappe endlich einen Sinn und das CP600 wäre leicht zugänglich. Aber bei fast 10 cm könnte das eng werden. :cautious:

Ich habe den Wechsler gegen das cp600 getauscht. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Ergebnis.

Du kannst dir einfach ein kurzes Kabel für das cp600 holen, Wechsler am Radio raus und cp600 dafür rein. Achtung bei Anlagen mit dsp, da ist alles anders. :D

Ich habe den Wechsler gegen das cp600 getauscht. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Ergebnis.

Du kannst dir einfach ein kurzes Kabel für das cp600 holen, Wechsler am Radio raus und cp600 dafür rein. Achtung bei Anlagen mit dsp, da ist alles anders. :D

Ich hab das DSP aber keinen Wechsler, passte Plug & Play! Was soll/kann da anders sein?

Danke Cheffe! :t DSP ist ebenfalls vorhanden, damit bin ich wohl dann auch raus... und Wechsler rausziehen und CP600 mit neuem Kabel vorne ist auch nicht möglich?

Du bist raus ;)

ich kenne nicht alle Unterschiede beim DSP aber zumindest das Kabel zum Wechsler ist bei DSP ein anderes. Damit hat sich der Umbau auf CP600 an die Stelle des Wechslers meißt erledigt weil sich keiner die Mühe macht die Strippe neu zu ziehen.

Klingt nach dem selben Aufwand wie die Interieurleiste Mitteltunnel zu wechseln :D ist also machbar... ;)

Zurück
Oben Unten