Dr Death
macht Rennlizenz
Die Getriebe von den Lada's werden das Schneeräumen aber nicht lange mitmachen.Ludwigsburg, gefühlte 25 Grad, aber die ersten Räumfahrzeuge auf der Straße.....
Anhang anzeigen 205585
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Getriebe von den Lada's werden das Schneeräumen aber nicht lange mitmachen.Ludwigsburg, gefühlte 25 Grad, aber die ersten Räumfahrzeuge auf der Straße.....
Anhang anzeigen 205585
Die Getriebe von den Lada's werden das Schneeräumen aber nicht lange mitmachen.
Naja, ob die robuster sind als die vom LJ80?Na die drei Tage die hier Schnee sind hält das schon![]()
Die Getriebe von den Lada's werden das Schneeräumen aber nicht lange mitmachen.
Leute Genug Lada gequatsche wo bleiben die "Thomy Senftuben" Bilder![]()
Alle im Winterschlaf![]()
Das stimmtgottseidank nicht
heute wieder Traumwetter, mal sehen wie lange es noch so bleibt......
Edit: Zur Abwechslung mal ein unverbasteltes Phönixcoupe
Anhang anzeigen 205741
Aber das kann ich mir glaub ich abschminken :/
Leg halt mal 2K auf die hohe Kante für den Moment der da vielleicht irgendwann mal kommen könnte![]()
![]()
(nein ich meine nicht meinen)
Wie wird der überhaupt befestigt ? Wir aus der originalen Schürze ein Teil heraus geschnitten und der Diffusor eingeklebt ?!
Wobei ich den Kontrast bei deinem Phoenix noch besser finde als bei meinem Nachtblau
Echt 2k ?!![]()
Träume ab und zu auch davon [emoji14] Ja, an der alten Schürze wird gesägt, hier hat einer den Anbau dokumentiert http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/anbauanleitung-carbon-heckdiffusor-z4-fl.59204/Wird aus der originalen Schürze ein Teil heraus geschnitten und der Diffusor eingeklebt ?!
Einfach fett! [emoji41][emoji106]
Das Problem ist, das durch das Schneeräumen extreme Schläge auf den Antriebsstrang ausgeübt werden. Wer schonmal mit einer Maschine Schnee geräumt hat, weiß wovon in Rede. Ein herkömmliches Getriebe macht sowas nicht lange mit, dann brechen die Zähne ab. Deshalb haben "richtige" Schneeräumer einen hydraulischen Antrieb, bei dem macht das nichts aus.Wie kommst du zu der Annahme? Die Autos haben eigentlich eher Rost als Schwachstelle. Der Antrieb selbst ist eigentlich soweit robust (viel Leistung hat der Niva ohnehin nicht). Insofern sollte auch das Wegberäumen kleinerer Flächen möglich sein.
Für das umfassende Räumen, wie es bspw. kommunale Fahrzeuge erledigen, wäre der Niva aber dennoch die gänzlich falsche Wahl. Dafür gibt es schließlich UNIMOG & Co.
Das Problem ist, das durch das Schneeräumen extreme Schläge auf den Antriebsstrang ausgeübt werden. Wer schonmal mit einer Maschine Schnee geräumt hat, weiß wovon in Rede. Ein herkömmliches Getriebe macht sowas nicht lange mit, dann brechen die Zähne ab. Deshalb haben "richtige" Schneeräumer einen hydraulischen Antrieb, bei dem macht das nichts aus.
In welchem Fred sind wir hier nochmal
Allerdings kann man da ja auch Bibo erkennen![]()
Betonmülltonnenbehälter.. vergessen!!!Im Senftuben, Milbenhotel und Lada Niva Fred![]()
weitermachen
![]()
Eigentlich dachte ich ja ich wäre mit basteln für dieses Jahr durch
Aberaktuell bereite ich 5 (kleinere) Dinge vor wovon vier noch dieses Jahr stattfinden sollen
Das erste hat wieder mit schwarzem Gold zu tundemnächst in diesem Theater
![]()