Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heißt das, dass ich demnächst das Interlagosblau neben dem Montegoblau live sehen kann? Kenne den Unterschied bisher nur von Fotos.

Hier noch was für Markus, der ist heute vor mir gefahren. Wäre das nicht auch was? V12 Vantage S. Gibts sogar in Gelb. Geiler Sound hat er jedenfalls!
P1010124t.jpg

08.11.2015, den halben Tag Cabrio gefahren bei gefühlten 25 Grad :whistle: deswegen keine neuen Bilder vom Phönix.
Kann noch eins von letzter Woche anbieten :D habe es aber erst mal extra durch die tiefste HDR Hölle gejagt.... :roflmao:

Edit: so ein bisschen können einem die Saisonkennzeichenfahrer und Einmotter ja leid tun :sneaky: NICHT :frech::frech::frech:

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
08.11.2015, den halben Tag Cabrio gefahren bei gefühlten 25 Grad :whistle: deswegen keine neuen Bilder vom Phönix.
Kann noch eins von letzter Woche anbieten :D habe es aber erst mal durch die tiefste HDR Hölle gejagt.... :roflmao:

Edit: so ein bisschen können einem die Saisonkennzeichenfahrer und Einmotter ja leid tun :sneaky: NICHT :frech::frech::frech:

Anhang anzeigen 205367

Wenn du jetzt noch ein Zitronen Shampoo beim Waschen benutzt dann lecke ich dir am Lack!!! :p :P

Eigentlich dachte ich ja ich wäre mit basteln für dieses Jahr durch :confused:
Aber :eek: :o aktuell bereite ich 5 (kleinere) Dinge vor wovon vier noch dieses Jahr stattfinden sollen :whistle:
Das erste hat wieder mit schwarzem Gold zu tun :D:D:D demnächst in diesem Theater ;)

Topp @Phönix.

Ausserdem...

Am Freitag die Unterlagen, neue Einstufung der KFZ Versicherung vom nächsten Jahr bekommen.
Wenn ich meinen als Saisonfahrzeug zulassen würde bekäme ich wohl Geld wieder :D

Was kostet der M zum AG in der Versicherung? Ich meine Faktor 1,6 oder so, also auch noch sehr preiswert... :thumbsup:
@Mattl688 ?
Kommt hin. :)

Der AG meine ich ist um 2 Stufen in der Vk gefallen und der M gleich geblieben. Also hat sich die Schere etwas zu Gunsten AG geöffnet.
Aber alles noch im Rahmen im Gegensatz zu den anderen M Modellen. :)

Der e39 530d Touring meiner Frau kostet bei gleichem Schadenfreiheitsrabatt nur 200€ weniger im Jahr... allerdings hat er dann nur Teilkasko, wo der "M" Vollkasko hat...also ein echtes Sparbrötchen :-)

Richtig günstig ist mein Z3 2.8, der kostet nur einen Drittel vom 530d Touring

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten