Z4 s23i oder s28i?

Ertappt :eek: :o:D Dankeschön ich denke ich werd viel Spaß mit haben :) :-):11smashz:

Was ich Jets noch Versuch ist mal so nen kleines Nummernschild zu bekommen wär ja der Oberhammer :@:15xmasz:

...die Kennzeichen sind doch inzwischen nicht mehr an den Kreis gebunden, sprich doch mal mit dem derzeitigen Besitzer, vielleicht kannst Du es übernehmen.

...die Kennzeichen sind doch inzwischen nicht mehr an den Kreis gebunden, sprich doch mal mit dem derzeitigen Besitzer, vielleicht kannst Du es übernehmen.

Das wär natürlich der Hammer :) :-)
Aber weis nicht dan werd ich ja als Tourist abgestempelt :d

@zz304 Hahahaha ja das is so ne Sache also hab in 2 Jahren noch kein Unfall gebaut :D

...hat den Vorteil, daß man mehr Verständnis für den "Auswärtigen" im Strassenverkehr hat. Ich kenne das, da ich im Alltag durch Firmenwagen auch mit auswärtigem NRW Kennzeichen in Franken rumfahre.

Das stimmt wohl ja wär auch was anderes son Kennzeichen hat hier wohl keiner :) :-)

...hat den Vorteil, daß man mehr Verständnis für den "Auswärtigen" im Strassenverkehr hat. Ich kenne das, da ich im Alltag durch Firmenwagen auch mit auswärtigem NRW Kennzeichen in Franken rumfahre.
Das funktioniert bei dir droben vielleicht schon, hier bei uns in Großraum München nicht...zu oft versuchen die "Auswärtigen" sich Vorteile zu verschaffen, aber "Profi's" wissen, daß des Firmenkutschen sind und das geht dann schon mal gar nicht :whistle: :D

Das funktioniert bei dir droben vielleicht schon, hier bei uns in Großraum München nicht...zu oft versuchen die "Auswärtigen" sich Vorteile zu verschaffen, aber "Profi's" wissen, daß des Firmenkutschen sind und das geht dann schon mal gar nicht :whistle: :D

...ich habe auf der Alltagskutsche SU, das ist bekannt für Suche Unfall oder Sau Unterwegs, das verschafft Respekt :-)

Jetzt bist Du auch schon eine Weile hier und hast alle Fragen gestellt, die schon mal beantwortet waren ... aber kennst noch nicht die Problematik dieser Felgen?
Dann lies Dich mal hier ein: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/felgenbruch-bei-296.82654/

Und komme nicht als nächstes mit der Frage nach dem richtigen Öl! :g

Tim

Ouh ja das hab ich mir durchgelesen gehabt, dachte das wäre nur die Felge die auf dem schwarzen 30i drauf wäre :D
Hahaha und hey wie war das nochmal mit dem Ö. :D :D

lg Kai

Heute 750 km umsonst gefahren , der Verkäufer dachte es wäre nicht wichtig mir am Telefon zu sagen das ein Austauschmotor verbaut ist ... Ebenso wie ein Cm Spaltmaß vom stoßfänger zum Scheinwerfer, da wohl aufgesetzt oder irgendwo auf ein hohen Bordsteing gefahren wurde :/ muss ich halt wieder weiter schauen :g

Heute 750 km umsonst gefahren , der Verkäufer dachte es wäre nicht wichtig mir am Telefon zu sagen das ein Austauschmotor verbaut ist ... Ebenso wie ein Cm Spaltmaß vom stoßfänger zum Scheinwerfer, da wohl aufgesetzt oder irgendwo auf ein hohen Bordsteing gefahren wurde :/ muss ich halt wieder weiter schauen :g
Das ist ärgerlich, ist mir auch schon passiert, da waren es aber gute 1200km.
Es kommt schon noch was :)

Hallo,

wirklich blöd gelaufen.

Wobei ich einen mit Belegen von BMW verbauten Austauschmotor nicht unbedingt als Nachteil sehe.

Blöd gelaufen ! - Aber um eine Erfahrung reicher.

Jede Besichtigung kostet Zeit und Geld. Das Geld fehlt dir dann zum Kauf, wenn der richtige dann endlich vor dir steht. Daher solltest du vielleicht deine Vorrecherche verbessern. Die Fotos in mobile & co. lassen fast alle optischen Mängel untergehen.

- Zustand ausführlich abfragen, am besten mit einer Liste
- hoch auflösende, aktuelle Fotos von allen Ansichten
- Innenansichten, insbesondere die Sitzwangen
- Aufnahme Motorraum und Kofferraum

Per e-Mail ist da ja alles möglich. Die Fotos natürlich nicht auf dem Handy anschauen, sondern auf einem hochauflösenden Monitor.

Kompromissvorschlag mit Automatik:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...41873-F6Krdw9xlQQVdjqEWRgf-mycas46-3_c01_4201

Hallo,
wirklich blöd gelaufen.
Wobei ich einen mit Belegen von BMW verbauten Austauschmotor nicht unbedingt als Nachteil sehe.
Richitg Thorsten, aber bei 40.000 und 6 Jahren einen ATM &:, aber Rentnerfahrzeug, Spaltmaßfrage :oops: (in den Foto's ersichtlich ?)
Wenn alles belegbar ist, würde ich vielleicht bei einem entsprechenden Abschlag nochmal darüber nachdenken.
Ich hätte die Gelegenheit genutzt und gleich über einen entsprechende Abschlag verhandelt.... und wenn der Verkäufer nicht darauf eingegangen wäre, dann hast du es richtig gemacht um Heim zu fahren. Dann halt Pech gehabt und auf zum nächsten Versuch.

Hallo

Wenn ich mir nicht sicher wäre, ob das "Geschäft" auch klappt, würde ich so eine Fahrstrecke nicht in Kauf nehmen. Es gäbe auch die Möglichkeit, ein Forenmitglied das in der Nähe wohnt zu bitten, das "Objekt der Begierde" mal in Augenschein zu nehmen.

Ich würde das auf jedenfall machen (für ein Forenmitglied) im Umkreis von sagen wir mal, 100km. Ich werde regelmäßig von Bekannten (Verwandten) gebeten, ihnen beim Kauf eines Gebrauchten, oder neuen Autos mit Rat und Tat zu helfen, wobei sich schon maches scheinbare "Schnäppchen, dann als Krücke" rausstellte

Zuletzt bearbeitet:
Richitg Thorsten, aber bei 40.000 und 6 Jahren einen ATM &:, aber Rentnerfahrzeug,

...Tim @Snow-White hat seinen neuen Motor glaube ich bei ca. 14.000km bekommen. Okay, er ist zwar kein Rentner, geht aber glaube ich auch vernünftig mit seinen Autos um. Es muß also nicht immer mit den Fahrgewohnheiten des Besitzers zu tun haben, sondern kann auch andere technische Gründe haben.
Meine Aussage bezieht sich jetzt auch nicht ausschließlich um dieses Fahrzeug. Klar, wenn weitere Parameter nicht stimmen, dann würde ich wohl auch nicht zuschlagen.

Zurück
Oben Unten