Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und schön zurückgecruist hoff mal das nichts schief geht :)Okay ihr penner habt mich überzeugt
Zetti ist gekauft, Montag werden 1000€ Anzahlung überwiesen und Samstag wird mit nem Jet nach Köln geflogenund schön zurückgecruist hoff mal das nichts schief geht :)
Bekomm aber neuen TÜV und nen Dekra Siegel :)
jets wird der Bube auch noch frech

Danke :)Sorry,aber in der Anzeige steht nix von Unfallfrei !
Und achte bei Scheckheft da 2 Vorbesitzer das alles passt!
Und lasse Dir alle HU-Papiere zeigen ,falls da unterschiede zur Laufleistung gibt!
werd nochmal drüber nachdenken bis Montag :)Na ja,aber meistens wenns meiner nicht ist ,scheiß drauf, gebe Gas! Ein Jahreswagen ist etwas völlig anderes wie ein Mietauto von Sixx! Wenn ich den Miete ist mir doch alles was nach mir kommt egal!Hacken und Waagen???
Also bitte.
Zum Thema Mietauto würd ich nicht so kritisch sein, es gibt viele Nutzer von Mietwägen die keinerlei Probleme mit diesen Fahrzeugen haben.
Ich selber fahr als T Car auch jedes Jahr nen neuen Mercedes und achte schon darauf das der Umgang entsprechend den gängigen Vorgaben abläuft.
Zumindest für mich kann ich sagen das ich mir jederzeit so ein Fahrzeug kaufen würde.
Edit: Thorsten war nen ticken schneller
Hacken und Waagen???
Also bitte.
Zum Thema Mietauto würd ich nicht so kritisch sein, es gibt viele Nutzer von Mietwägen die keinerlei Probleme mit diesen Fahrzeugen haben.
Ich selber fahr als T Car auch jedes Jahr nen neuen Mercedes und achte schon darauf das der Umgang entsprechend den gängigen Vorgaben abläuft.
Zumindest für mich kann ich sagen das ich mir jederzeit so ein Fahrzeug kaufen würde.
Edit: Thorsten war nen ticken schneller

Wenn er einen E89 sucht, ist der Hinweis auf einen E85 FL wenig hilfreichAlso ich würde Dir nix vermiesen aber den Wagen würde ich nicht kaufen!
Kaufe lieber den Vorgänger hier für geschenkte 15000 und etwas!

Warum kaufst keinen Neuen dann gibts keine Hacken und alles ist im Butter.Ja irgend ein Hacken musste der Waagen ja habenwerd nochmal drüber nachdenken bis Montag :)
Warum kaufst keinen Neuen dann gibts keine Hacken und alles ist im Butter.
Oder einen gebrauchten fürn halben Preis dann kann man aber auch keinen Neuwagen erwarten ganz einfach
Welch Ironie , ging nur um den Preis, die Karre ist 4000€ billiger als die anderen Angebote und steht bei nem Türke , allzuviel erwart ich nicht nur halt nicht das se he geht :)
Hallo Kai,
der Kaufpreis allein ist nicht alles! Entscheidend ist der voraussichtliche Gesamtinvest In der Zeit der geplanten Nutzung.
Momentan ist m.E. der zuvor von mir benannte gelbe Z4 28i aus 2012 das vom Preisleistungsverhältnis beste Angebot. Bis auf das fehlende Navi ist die Ausstattung gut. Das Innendesign mit Alcantara und Leder sieht richtig gut aus. Die Farbe gelb polarisiert zwar die Betrachter, erhöht aber den Auffälligkeitsgrad in jeder Beziehung gewaltig. Zum Z4 passt sie ausgezeichnet. Durch die kurze Lieferbarkeit dieser Farbe steht ein gelber Z4 dann auch nicht an jeder Ecke.
Die Preise werden in den nächsten Wochen noch nachgeben. Der "richtige" Zetti für dich wird schon noch kommen.
Den Z4 aus Köln würde ich wegen der Mietwagenvergangenheit nicht nehmen, denn das wird später beim Wiederverkauf die Anzahl der Interessenten drastisch reduzieren.
Den Z4 aus Köln würde ich wegen der Mietwagenvergangenheit nicht nehmen, denn das wird später beim Wiederverkauf die Anzahl der Interessenten drastisch reduzieren.