Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Neue Winterreifen für den neuen Mercedes

http://www.continental-reifen.de/autoreifen/reifen/autoreifen/winterreifen/contiwintercontact-ts-850

Gerade im Angebot für 128,38€/Stck. inkl. Versand in der Dimension 225/45 R17 94V XL.

Die hatte ich auch am Z. An sich waren die super, nur Schnee hatte es letzten Winter hier in Nürnberg leider nicht. :(

Mein neuster Kauf am Samstag nachdem mir mein Date abgesagt hatte und ich es mir eh früher oder später gekauft hätte ;)
Fallout_4_cover_art.jpg

Fazit: Als Fan der Serie super, auch wenn das Spiel eine Makel hat und Teils bockschwer ist.

Die hatte ich auch am Z. An sich waren die super, nur Schnee hatte es letzten Winter hier in Nürnberg leider nicht. :(

Mein neuster Kauf am Samstag nachdem mir mein Date abgesagt hatte und ich es mir eh früher oder später gekauft hätte ;)
Fallout_4_cover_art.jpg

Fazit: Als Fan der Serie super, auch wenn das Spiel eine Makel hat und Teils bockschwer ist.

für welche Plattform? ;)

nicht gekauft sondern am Freitag zum Geburtstag bekommen :D

Kopie von IMG_4076.jpg
Der Schal ist nicht gekauft sondern persönlich für mich gehäkelt worden und die Farbe passt perfekt zur Farbe des Wagens
der in der Garage steht ( nicht der des Modells )

für welche Plattform? ;)
Für den PC, ich will ja auch vernünftig spielen können ;)

Aber was wirklich nervt ist das Spiele nur noch für Konsolen entwickelt werden um dann auf den PC portiert zu werden. Das die aktuellen Konsolen die Grafikpracht hier deutlich einschneiden - mir egal - ist das kleinere Übel. Aber die Steuerung bei Fallout ist doch recht komplex und wurde eher mäßig auf den PC umgesetzt und treibt mich teils schon zur weißglut. Es wäre doch echt nicht zuviel verlangt hier ein angepasstes Interface anzubieten. Das verdammte Spiel hat seit letzter Woche 750 Millionen Dollar umgesetzt, da wären die paar zehntausend dafür doch locker drin gewesen ... :mad:
(Aber vermutlich bin ich eh einfach nur sauer weil es nicht einfach eine Fortführung von Fallout 2 ist.)

Es ging nicht mehr anders :D

Hab mir gestern endlich eine One zugelegt, natürlich Standesgemäß mit Forza Motorsport 6, sehr geil!

Fallout 4 wird wohl auch noch folgen, dann verschwinde ich endgültig in meiner Wohnung :eek: :o

54d40527-2171-4a19-9089-3be8536d8f36.png

Ich musste meiner Frau auch ne PlayStation4 mit Fallout kaufen... und nur weil ich mir nen Spoiler und Aerofront gekauft habe....

Noch nichts gekauft...aber bald muss ich mich auf dem Weg machen...meine Frau möchte ein Smartphone haben.
Ihr erstes und alles Gerede hat nichts gebracht...ich soll ihr ihr ein Samsung holen dabei habe ich null Ahnung...erstes Smartphone war Apple und jetziges auch...
Habe mir nie über andere Phones Gedanken gemacht.
Und das alles nur weil ältester Sohnemann in Michigan studiert und sie mit ihm besser Kontakt halten kann...hat er ihr eingeredet...

Hmmmm..also werde ich in die Stadt und einfach im Handel nach dem neusten Samsung - Modell fragen oder gibt es was wichtiges zu beachten !

... warum hast Du nicht DIR ein neues iphone gekauft und das alte der :K gegeben...???

Da hättest Du Dich auch ausgekannt... ;)

Gestern bestellt
  • Dremel 8200 im Amazon Blitzdeal
  • Liqui Moly Radnaben Paste in Pinseldose (letztens beim Reifendealer gesehen, muss ich haben :D)
71zaSLyUDjL._SL1500_.jpg

Heute schon alles angekommen - dann kann ich demnächst auch endlich mal meine Winterräder montieren. Die Tube Kupferpaste ist zwar noch nicht leer - aber was soll's ;)

... warum hast Du nicht DIR ein neues iphone gekauft und das alte der :K gegeben...???

Da hättest Du Dich auch ausgekannt... ;)

meine Frau wollte ein Samsung haben....sonst hätte ich mir das iPhone 6s gekauft und sie hätte mein 6 Monate altes iPhone 6 bekommen...
Aber sie möchte ...also tue ich was aufgetragen wird...

Ne im Ernst ...sie hat jetzt ihr erstes Smartphone bekommen..wollte vorher nie eins....also sollte sie sich aussuchen was sie möchte und nicht das kriegen was ich am besten halte...

Super Schnäpchen gemacht

Brother Farblaserdrucker, netto 103 €, abzüglich 50 Euro CashBack, portofrei nach Hause liefern lassen

WP_20151117_003[1].jpg

https://www.conrad.de/de/brother-hl...-geschwindigkeit-schwarz-18-smin-1284345.html

http://www.brother.de/drucker/cashback/teilnahmebedingungen-cashback
Und in der Liste steht er definitiv mit bei.

upload_2015-11-17_18-5-43.png

upload_2015-11-17_18-12-35.png

Somit für grob 50€ eingekauft, inkl der geringen Menge Toner, aber so 1000 Seiten, was fast mein Halbjahreskontingent ausmacht, geht das doch :sneaky:
Da ist Toner leider teurer, daher wenn leer, ab in Ebay für 20 Euro plus Porto und den nächsten günstig und neuen gekauft... blos nicht wegschmeißen, das wäre blöd für die Umwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag zu obigem Drucker.

Viele Onlineshops bieten eine 3-jährige Garantie für ca. 8 bis 20 Euro (je nach Gerät) an. Dies ist aber überflüssig, da nach der Registrierung des Drucker/Scanner/Multifunktionsgerät sowieso eine kostenlose 3-jährige Garantie von Brohter gewährt wird

http://www.brother.de/

Und nein, ich habe keinerlei Bezug zu Brother, bin nur total zufrieden :) :-) Ist nicht mein erstern Brother ....

Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch im Auge, ^,^
aber da ich ja schon einen mit Kabel hab, hab ich es dann doch gelassen.

Aber feines Teil, viel Spaß beim Haus abreißen oder so ^,^

Den hatte ich auch im Auge, ^,^
aber da ich ja schon einen mit Kabel hab, hab ich es dann doch gelassen.

Aber feines Teil, viel Spaß beim Haus abreißen oder so ^,^
Ja wir haben schon eine Hilti zuhause und einen Metabo. Aber beide mit Kabel, deswegen mal einen mit Akku. :)
Werden ja bald was zum umbauen haben, deswegen gleich mal richtig ausrüsten.
Akkuflex von Makita würd mich auch noch anlachen :D

Eine komplette Aufbereitung meines Zettis bei AutoBrill in Grenchen (@SirRichi) :D :D :D

Kann ich jedem weiterempfehlen, super Beratung, toller Service und ein perfektes Ergebnis! :) :-)

Ein kleine Ausfahrt danach durfte natürlich nicht fehlen, schöner Schwarz geht nicht ... :inlove:

Anhang anzeigen 206604
Sauber, im wahrsten Sinne des Wortes :cool: :)

Zurück
Oben Unten