Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich fahre die selben auf dem Seat. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Aber Schnee lag ja leider noch keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Winterreifen für den neuen Mercedes
http://www.continental-reifen.de/autoreifen/reifen/autoreifen/winterreifen/contiwintercontact-ts-850
Gerade im Angebot für 128,38€/Stck. inkl. Versand in der Dimension 225/45 R17 94V XL.
Die hatte ich auch am Z. An sich waren die super, nur Schnee hatte es letzten Winter hier in Nürnberg leider nicht.
Mein neuster Kauf am Samstag nachdem mir mein Date abgesagt hatte und ich es mir eh früher oder später gekauft hätte
![]()
Fazit: Als Fan der Serie super, auch wenn das Spiel eine Makel hat und Teils bockschwer ist.
und noch was bekommen am Freitag den 13.Anhang anzeigen 206272
LED Beleuchtung vorne beim Fahren und bei rückwärts gibts hinten die roten und ist für die 3 Mignonzellen echt flott unterwegs
( die Katzen freut es jedenfalls zum nachlaufen )
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- tolle Geschenke, würde ich auch so nehmen!![]()
Für den PC, ich will ja auch vernünftig spielen könnenfür welche Plattform?![]()
Es ging nicht mehr anders
Hab mir gestern endlich eine One zugelegt, natürlich Standesgemäß mit Forza Motorsport 6, sehr geil!
Fallout 4 wird wohl auch noch folgen, dann verschwinde ich endgültig in meiner Wohnung
![]()
Noch nichts gekauft...aber bald muss ich mich auf dem Weg machen...meine Frau möchte ein Smartphone haben.
Ihr erstes und alles Gerede hat nichts gebracht...ich soll ihr ihr ein Samsung holen dabei habe ich null Ahnung...erstes Smartphone war Apple und jetziges auch...
Habe mir nie über andere Phones Gedanken gemacht.
Und das alles nur weil ältester Sohnemann in Michigan studiert und sie mit ihm besser Kontakt halten kann...hat er ihr eingeredet...
Hmmmm..also werde ich in die Stadt und einfach im Handel nach dem neusten Samsung - Modell fragen oder gibt es was wichtiges zu beachten !
... warum hast Du nicht DIR ein neues iphone gekauft und das alte dergegeben...???
Da hättest Du Dich auch ausgekannt...![]()
Mal vorbereiten für nächstes Jahr/Jahre...
WerkzeugAktuell relativ guter Preis.
Anhang anzeigen 206564
Ja wir haben schon eine Hilti zuhause und einen Metabo. Aber beide mit Kabel, deswegen mal einen mit Akku. :)Den hatte ich auch im Auge, ^,^
aber da ich ja schon einen mit Kabel hab, hab ich es dann doch gelassen.
Aber feines Teil, viel Spaß beim Haus abreißen oder so ^,^
Sauber, im wahrsten Sinne des Wortes :cool: :)Eine komplette Aufbereitung meines Zettis bei AutoBrill in Grenchen (@SirRichi)![]()
![]()
Kann ich jedem weiterempfehlen, super Beratung, toller Service und ein perfektes Ergebnis!
Ein kleine Ausfahrt danach durfte natürlich nicht fehlen, schöner Schwarz geht nicht ...
Anhang anzeigen 206604