Ferrari Outcoming Thread

OffTopic: Wo krieg ich denn in der App so einen Smiley her?

Indem du die App nicht benutzt und einfach den Browser mit www.zroadster.com öffnest :D
Da ist eh viel mehr Info als in der App zu sehen und die Benachrichtigung über neue Hinweise, Anworten usw. funktioniert auch.
Oder die alle vorhanden Smileys abspeicherst und als Bild jedesmal mühsam hochlädst

Und rechts schaut fast wie ein Miura aus, der ist von Lambo.
Edit: Mann sollte das Bild erst gross anschauen, bevor mann Mist schreibt :rolleyes:

Wie ein Miura?!?
Das ist ein Modell eines 250 GTO, der - im Original - nur 39 (?) Mal gebaut wurde. Kürzlich wurde ein Exemplar für fast 40 Millionen Dollar versteigert. Dieses Auto sollte man kennen ;)

Ich würde nur beim California und beim FF schwach werden...alle anderen gefallen mir optisch nicht...ich finde einen Aston Martin ansprechender.

Unabhängig von den Fahrleistungen .!

Ich würde nur beim California ... schwach werden...alle anderen gefallen mir ... nicht...ich finde einen Aston Martin ansprechender. ...
Das geht mir ganz genau so. :) :-)

Es ist ja alles Geschmackssache, aber die meisten Ferraris empfinde ich - wie auch die McLaren - auf öffentlichen Straßen schlicht als erheblich deplatziert. Natürlich kann man die Karren ruhig von und zur Rennstrecke bewegen, aber dieses insbesondere mit den Ferraris weit verbreitete "Cruisen" - welch zarter Begriff für das lärmige Umherfahren im ersten Gang - in der Stadt mutet doch erheblich befremdlich an. :whistle:

Das ist eben das Schöne an den meisten Aston Martin, Jaguar oder Porsche: Damit kann man auch einfach zum Einkaufen fahren, ohne dass kritische Blicke Dritter ihre Berechtigung hätten. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem kleinen schnuckeligen 308 GTS würde ich mich schnell anfreunden. Am besten Vergaser, mehr Druck, mehr Sound, riecht auch nach Rennsport was hinten raus kommt. Aber auch wohl etwas mehr Sorgen, bzw mehr Wartung als beim i oder QV.
Sind leider sauteuer geworden.
Kann mich erinnern das der 308 mal ein richtiger Schnapper war. Die Zeiten sind wohl für immer vorbei.

Zurück
Oben Unten