Vielleicht hat er das auch probiert und wurde erwischt und muss sich jetzt gerade die Standpauke anhören![]()
Wenn sie lieblich vorgetragen wird.... der späten Stunde geschuldet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat er das auch probiert und wurde erwischt und muss sich jetzt gerade die Standpauke anhören![]()
Anhang anzeigen 206347
Sagte doch, dass es heimlich war
Ich probiers nochmal - Liegt vielleicht an der roten Farbe..
Haha, sehr geil, falls du noch ein Weihnachtsgeschenk für sie suchst, das könnte in ihr Schema passen: http://shop.lego.com/de-CH/Ferrari-F40-10248Anhang anzeigen 206347
Sagte doch, dass es heimlich war
Ich probiers nochmal - Liegt vielleicht an der roten Farbe..
Darfst dich ruhig outenSie gehören wirklich meiner besseren Hälfte!!!
Ist das jetzt der Barbie Outcoming Thread?Darfst dich ruhig outen![]()
Ist das jetzt der Barbie Outcoming Thread?![]()
OffTopic: Wo krieg ich denn in der App so einen Smiley her?
Es gibt doch auch in der App einen Button für Smileys, sind nur nicht so viele.OffTopic: Wo krieg ich denn in der App so einen Smiley her?
Nicht, dass mich hier gleich noch jemand 'tadelt' ... Es war spaßig gemeint! ;-)
Stimmt, muss den neuen LiquiMoly Kalender noch kaufen, hab ich seit Jahren als Küchenkalender... Kaum gesagt, geht's schon los mit'm abstauben!
Gut's Nächtle
Anhang anzeigen 206354
PS: Heut im Büro gesehen.. Bilderrätsel für 2016.. Von dem kleinen schwäbischen "Schmierstoffhersteller"![]()
Da sind wir beide aber gut im Rennen :cool:
Ja, cool. Fast die gleichen Modelle !Da sind wir beide aber gut im Rennen :cool:![]()
Und rechts schaut fast wie ein Miura aus, der ist von Lambo.
Edit: Mann sollte das Bild erst gross anschauen, bevor mann Mist schreibt![]()
Und wer zeigt nun mal nen echten Ferrari den er gegen nen Z getauscht hat???
Also beim F430 oder dem neuen 488GTB könnte ich schon schwach werden![]()
Das geht mir ganz genau so.Ich würde nur beim California ... schwach werden...alle anderen gefallen mir ... nicht...ich finde einen Aston Martin ansprechender. ...