Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich verstehe bis heute nicht wieso Leute die Farbe Phönixgelb immer in Verbindung mit der Post sehen... Ich würde mir mal Gedanken über einen Besuch beim Optiker machen ;-)

Das kommt ja noch dazu ;) Die Atacamagelben Cabrios, die kann man sehr leicht verwechseln :whistle: ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Update CP600 :O_oo:
Der Kabelbaum mit dem es verbaut wird hat einen Wackelkontakt :mad: neuer ist auf dem Weg...
Das ist im Moment die einzige Stellung wie es funktioniert ohne das ein Lautsprecher kracht :roflmao::roflmao::roflmao:

image.jpeg

Top Winterfelgen!
Wie sieht das mit der Legalität aus, muss man die eintragen lassen oder reicht eine Anbauabnahme?

Update CP600 :O_oo:
Der Kabelbaum mit dem es verbaut wird hat einen Wackelkontakt :mad: neuer ist auf dem Weg...
Das ist im Moment die einzige Stellung wie es funktioniert ohne das ein Lautsprecher kracht :roflmao::roflmao::roflmao:

Anhang anzeigen 206731

Melde Vollzug, Kabelbaum getauscht, Kabel ordentlich verlegt. Das CP600 arbeitet nun einwandfrei :thumbsup:

Ich brauch mal eure Meinung...
da ich ja jetzt einen Carbonspoiler habe kam mir folgende optische Idee für die Stoßstange:

ImageUploadedByzroadster.com1448060321.543126.jpg

M-Stoßstange passt nicht und Diffusor ist ja ausgestorben... trotzdem könnte man mit Carbonfolie vielleicht etwas zaubern...

Zurück
Oben Unten