Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm.. bin echt am überlegen ob nicht wirklich mal etwas Folie bestelle, kostet ja nix für nen Versuch.
Anhang anzeigen 206933
Logo schon weg oder Photoshop? Sieht viiiiel besser aus.Hm.. bin echt am überlegen ob nicht wirklich mal etwas Folie bestelle, kostet ja nix für nen Versuch.
Anhang anzeigen 206933
Logo schon weg oder Photoshop? Sieht viiiiel besser aus.
Und zu der Folie .. probiers einfach aus :)
Hm.. bin echt am überlegen ob nicht wirklich mal etwas Folie bestelle, kostet ja nix für nen Versuch.
Anhang anzeigen 206933
Schweller müssen erstmal noch warten. Aber bring mich nicht auf Ideen...
Hmm, hab heute auch 2 Sack FertigBETON gekauft..Die kommen dahin wo Beton hingehört..In den tiefen KellerDas is es wieder......das böse Wort.......wenn auch verpackt.....
...
......
...........ZEMENTSACK hätte es auch getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Sehr schöne FarbeUnd die Winterschuhe vom Vorjahr passen auch noch...
![]()
Wie ja manche eventuell wissen, spiele ich ja auch Schlagzeug..Und auch das will mal gepflegt sein...
Anhang anzeigen 206956
Ähnlichkeiten der Farbe mit gewissen Fahrzeugen sind rein zufällig und eine Verkettung unglücklicher Umstände
Bestimmt....
Ich schwörs![]()
Wie ja manche eventuell wissen, spiele ich ja auch Schlagzeug..Und auch das will mal gepflegt sein...
Anhang anzeigen 206956
Ähnlichkeiten der Farbe mit gewissen Fahrzeugen sind rein zufällig und eine Verkettung unglücklicher Umstände
Bestimmt....
Ich schwörs![]()
...
Nach Rücksprache mit @pixelrichter/Harald (danke für den Link zu Youtube) weiss ich jetzt wie man die Tür mit wenigen Handgriffen
zerlegt. ...
....
Ohje ohje, mir war immer klar, sollte das mich mal Treffen kommt der Karren einfach weg.
....
Nach Rücksprache mit @pixelrichter/Harald (danke für den Link zu Youtube) weiss ich jetzt wie man die Tür mit wenigen Handgriffen
zerlegt. Gesagt getan und mit dem schlimmsten gerechnet! Aber was soll ich sagen unter der Innenverkleidung sieht es Topp aus.
...
Kannst du den Link posten oder mir per PN zukommen lassen?
Mir ging es vor wenigen Tagen sehr ähnlich. War auch nur Zufall, dass ich es festgestellt habe, weil ich während der Fahrt sämtlichen Müll und Gegenstände hinter den Beifahrersitz werfe. Dachte erst, dass eine Wasserflasche ausgelaufen sei, war aber auch die Türpappe.
Daher möchte ich mir bei Gelegenheit mal noch die Fahrerseite anschauen. Denn die wird wohl oder über einem ähnlichen Verschleiß unterliegen.
Aber der Zetti kommt bei mir wegen etwas Wasser auch nicht weg.
Servus Markus,
Schön das Du auch in schlechten Zeiten zu deinem Auto stehst!
Es ist der Funktionsweise solcher Foren dienlich, den passenden Link direkt zu setzen.
Gruß,
Björn
Noch ein Tipp für die oberen Klipse entlang der Fensterleiste: Ich hab mit einem breiten Fugenmeißel die Türinnenverkleidung vorsichtig ein kleines Stück weggehebelt. Dann mit einem kleinen Schraubenzieher die Klipse aushaken (an der Türinnenverkleidung ansetzen und nach unten drücken).
So ist sichergestellt, dass die sich nicht verbiegen und wieder zu verwenden sind.
In vielen Beschreibungen liest man, einfach mit Kraft die Innenverkleidung wegziehen - davon kann ich nur abraten.