Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich dachte schon. Weil wie schon erwähnt wurde waren und sind die Dinger sehr sehr teuer. Trotzdem ein Traumwagen, die Zeit der Gruppe B Fasziniert mich einfach.

Also dein Z4 find ich stimmiger als den Z3. Also alles richtig gemacht :D

Die Zeit der Gruppe B fasziniert nicht nur Dich...Und es ist sooooo megageil die Dinger mal live zu erleben;)

Ich erkenne da viel Betongrau auf dem Bild:D:D.... @Minotaurus 3.0
wenn das Silber für dich Betongrau ist :confused: - dann müssen wir alle still sein :thumbsdown: - was silbernes haben wir doch alle mal gehabt, oder :whistle:
(finde grade keine Bilder von meinem Passat 3B)
edit: und ich hab jetzt schon Angst davor wer mit einem kleinem Lächeln im Gesicht auf diesen Kommentar ein "Gefällt mir " gibt :end:

Zuletzt bearbeitet:
wenn das Silber für dich Betongrau ist :confused: - dann müssen wir alle still sein :thumbsdown: - was silbernes haben wir doch alle mal gehabt, oder :whistle:
(finde grade keine Bilder von meinem Passat 3B)
edit: und ich hab jetzt schon Angst davor wer mit einem kleinem Lächeln im Gesicht auf diesen Kommentar ein "Gefällt mir " gibt :end:

Naja, auf dem Bild mit dem 306er ist ja meine damalige Alltagsschlure drauf...MB 280T in Silber, immerhin auch schon ein Sechsender, allerdings in V-Form

Die Zeit der Gruppe B fasziniert nicht nur Dich...Und es ist sooooo megageil die Dinger mal live zu erleben;)

Ich hatte leider nicht die Chance diese Killer-Geräte live zu erleben. Heute die Fahrzeuge fahren zu sehen ist nicht das Selbe, nicht dieses Gnadenlose über die Piste geknüppel, zumal es nur sehr wenige beherrschen. Sehr schade. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 10k weniger, dann schau ich ihn mir mal an :b

Dieser rot-gelbe Rahmen ist auch echt immer das Highlight :eek:

Da muss man schon ganz gesund sein für so ein Inserat :D

Ja, die Bilder sind Topp! Inserat finde ich super geschrieben.
Immer wenn ich mal am zweifeln bin les ich das und weiss wieder was für ein wunderbares Automobil ich fahre :D

2.png

Ich hab den ja seit Monaten auf dem "Parkplatz" bei mobile.de :) :-) Er ändert ja auch ständig den Preis :confused:
Hoch-/runter :D Aber zumindest die Ausreisser nach oben sind weniger geworden. Ich denke um 20K wäre der schnell weg ;)

Ja, die Bilder sind Topp! Inserat finde ich super geschrieben.
Immer wenn ich mal am zweifeln bin les ich das und weiss wieder was für ein wunderbares Automobil ich fahre :D

Anhang anzeigen 208048

Ich hab den ja seit Monaten auf dem "Parkplatz" bei mobile.de :) :-) Er ändert ja auch ständig den Preis :confused:
Hoch-/runter :D Aber zumindest die Ausreisser nach oben sind weniger geworden. Ich denke um 20K wäre der schnell weg ;)

Ich weiß nicht... rein auf den Wagen bezogen bestimmt, aber allein die Anzeige würde mich abschrecken, gerade wenn ich einen Z für ~20k suche

Ich würd den auch für 20k nicht kaufen. Also bitte, "individueller Livestyle", von mir aus, aber Potenzial für die Villa d'Este. :rolleyes: Irgendwo kann man auch über treiben.

Mich stört da durchaus die Ausstattung, nichtmal das große Navi. Besonders ist da nur die Außenfarbe und nicht viel mehr. Die Felgen kann ich mir auch so kaufen. Als Ringtool interessant, sonst nicht.

Ich würd den auch für 20k nicht kaufen. Also bitte, "individueller Livestyle", von mir aus, aber Potenzial für die Villa d'Este. :rolleyes: Irgendwo kann man auch über treiben.

Mich stört da durchaus die Ausstattung, nichtmal das große Navi. Besonders ist da nur die Außenfarbe und nicht viel mehr. Die Felgen kann ich mir auch so kaufen. Als Ringtool interessant, sonst nicht.

Eine phönixgelbe Ringschlampe :D Da bekommt unser Markus kammerflimmern :b

Zurück
Oben Unten