CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Dann müsste ich andere Nieren haben, Wassertransferdruck ist es bei meinen Nieren definitiv nicht.Das ist WassertransferdruckWenn es die sind die ich auch mal hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müsste ich andere Nieren haben, Wassertransferdruck ist es bei meinen Nieren definitiv nicht.Das ist WassertransferdruckWenn es die sind die ich auch mal hatte...
Dann passt das ja wunderbar zu unserer "Gelben Tonne" hier im Forum!Ich müsste mich arg täuschen, aber meines Wissens nach ist die Aero-Front nicht aus ABS, sondern aus so einem Recyclingkunststoff.
Dann müsste ich andere Nieren haben, Wassertransferdruck ist es bei meinen Nieren definitiv nicht.
......die ich auch mal hatte...
ABS gehört zu den Thermoplasten, diese sind schweißbar. Risse etc sind für einen guten Kunstoffschweißer kein Problem. Danach wieder abschleifen und wieder lackierbar.
Wenn der Umbau erledigt ist geht der Zetti in den wohlverdienten Winterschlaf.
Mein Lackierer war auch ratlos wo die Teile hingehören.Die Plastikröhrchen sollen sicher Abstandhalter sein.
Ich werde mich bemühen, der Zetti müsste aber vorher noch gewaschen werden.Aber bevor der zum Schlafen geht, wollen wir BILDER sehen![]()
Allem Anschein nach nein.Mein Lackierer war auch ratlos wo die Teile hingehören.
Also benötigt man die nicht?
Ja, die hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste.Ach Du hast sogar eine M Haube?
Was ist los bei den Aerofront-Bestellern, inzwischen sollte doch jeder seine Lieferung erhalten haben?
Habt Ihr die Frontschürze nur auf Vorrat gekauft, oder baut gerade jemand um?
Bei mir läuft bereits der Countdown und ich freue mich schon auf den Montagetermin...
Inzwischen sollte meine Aerofront lackiert sein, ich frage Morgen mal nach.
Ich hoffe das es am Tag der Montage zu keinen Komplikationen kommt.
Wenn der Umbau erledigt ist geht der Zetti in den wohlverdienten Winterschlaf.
Ich werde mich bemühen, der Zetti müsste aber vorher noch gewaschen werden.
Gibt es hier eigentlich noch andere User mit Aerofront und M-Haube?
Bilder konnte ich keine finden.
Ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen.Du findest von meinem sicherlich mehr als genug Bilder?!![]()
Irgendjemand hatte mir das auch schon gesagt das, ich weiß allerdings nicht mehr wer das hier aus dem Forum war.Die Kombination aus Aerofront und M Haube habe ich im Forum schon gesehen.
Das sah sehr gut aus.
Ist doch bald Weihnachten.Ich hätte auch gerne die M Haube, aber die ist ja nicht ganz preiswert.
Die M Haube sieht immer gut aus, egal welche Front. Die 2 Knicke sind genau die leichten Akzente die der komplett planen und langweiligen AG Motorhaube fehlen. Das bringt Leben in die ganze Bude.
Ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen.![]()
Ob ich die Haube wohl ersetzt bekomme, wenn da was drauf fällt und diese zerstört wird :p