Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

ABS gehört zu den Thermoplasten, diese sind schweißbar. Risse etc sind für einen guten Kunstoffschweißer kein Problem. Danach wieder abschleifen und wieder lackierbar.

So siehts aus!
Meine hatte auch einen kleinen Riss und konnte super repariert (geschweißt) werden.

GFK splittert, wenn du gegen die Bordsteinkante fährst, ABS Kunststoff nicht.

Desweiteren ist die Aerofront nicht tiefer als die normale. Der vordere Überhang wird aber länger und somit der Böschungswinkel schlechter.

Was ist los bei den Aerofront-Bestellern, inzwischen sollte doch jeder seine Lieferung erhalten haben?
Habt Ihr die Frontschürze nur auf Vorrat gekauft, oder baut gerade jemand um?
Bei mir läuft bereits der Countdown und ich freue mich schon auf den Montagetermin...
Inzwischen sollte meine Aerofront lackiert sein, ich frage Morgen mal nach.
Ich hoffe das es am Tag der Montage zu keinen Komplikationen kommt.
Wenn der Umbau erledigt ist geht der Zetti in den wohlverdienten Winterschlaf.

• Like
Reaktionen: UPZ
Ach Du hast sogar eine M Haube?
Hör i das erste mal.
Da bin i ja gespannt auf den Bock.

Was ist los bei den Aerofront-Bestellern, inzwischen sollte doch jeder seine Lieferung erhalten haben?
Habt Ihr die Frontschürze nur auf Vorrat gekauft, oder baut gerade jemand um?
Bei mir läuft bereits der Countdown und ich freue mich schon auf den Montagetermin...
Inzwischen sollte meine Aerofront lackiert sein, ich frage Morgen mal nach.
Ich hoffe das es am Tag der Montage zu keinen Komplikationen kommt.
Wenn der Umbau erledigt ist geht der Zetti in den wohlverdienten Winterschlaf.

alles angekommen, warte noch auf eine auftragsbestätigung vom lackierer.
werde, als geschenk für mich, alles um weihnachten rum montieren.
bin schon gespannt wie ein flitzebogen.
winterschlaf gibts bei mir nicht, ich hab ganzjährig spaß am zettie.

Die M Haube sieht immer gut aus, egal welche Front. Die 2 Knicke sind genau die leichten Akzente die der komplett planen und langweiligen AG Motorhaube fehlen. Das bringt Leben in die ganze Bude.

Sagt Ihr mir bitte rechtzeitig bescheid falls das der nächste Trend wird :sneaky: dann spar ich mir die Kohle :D

Ob ich die Haube wohl ersetzt bekomme, wenn da was drauf fällt und diese zerstört wird :p

Zurück
Oben Unten