Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

:D ach ich bleib bei der Haube, das bringe ich nicht übers Herz den Wagen zu schrotten. So eine flache Fläche hat auch ihre Vorteile, poliert sich einfacher :p

Die Kombination aus Aerofront und M Haube habe ich im Forum schon gesehen. Das sah sehr gut aus.
Ich hätte auch gerne die M Haube, aber die ist ja nicht ganz preiswert.

Ich meine, dass @XRobsX die Kombination hat.
Der hat dann aber noch mehr :rolleyes: , gibt noch mehr Stoff zum Basteln ;)

MfG Gerhard

Lackierer hat mich gestern angerufen,dass die Front fertig ist. Morgen werde ich sie tauschen. Heute hatte ich schon die Rückleuchten auf weiße Blinker umgebaut und die defekte 3.Bremsleuchte ersetzt :D

Man muss auch mal Glück haben im Leben.
Mach mich bloß nicht verrückt, ich bin schon nervös genug wegen dem Umbau.
Geht mir genauso!
Ich hoffe ich steh dann nicht davor,hab alles ab und brauch doch noch ein Teil. Ich muss nämlich anschließend damit auch wieder heim fahren.

image.jpg Hier nochmals das Bild, wie es ausschaut.
Es muss einfach je eine Kerbe zwischen diese drei Zacken gefräst, gefeilt oder gesägt werden.
Die Tiefe ist etwa 8 mm und die Kerbe befindet sich immer mittig zwischen den Zacken.
Das sollte für jeden machbar sein. Sogar ich habe das geschafft.

Ich stopf Prototypen eines Premiumherstellers mit Messtechnik voll, sozusagen...Da muss man auch viel basteln..Halter, Abgriffe für alles Mögliche...Und das Ganze so, daß man damit problemlos in z.Bsp, Nardo, Nürburgring, Death Valley usw. rumdüsen kann....

Die M Haube sieht immer gut aus, egal welche Front.
Die 2 Knicke sind genau die leichten Akzente die der komplett planen und langweiligen AG Motorhaube fehlen.
Das bringt Leben in die ganze Bude.
Ich stimme Dir da teilweise zu.
Ich habe lange überlegt ob ich meine originale Frontschürze behalten soll, bin aber zu dem Entschluss gekommen das es mit der Aerofront stimmiger aussieht.
Hinzu kommen noch andere Gründe die für die Aerofront sprechen, z.B. die Sache mit den anfälligen Neblern.

• Like
Reaktionen: UPZ
Der Carbon Diffusor Nachbau wäre ja auch ohne Gutachten.
Im E89 Bereich gab es doch erst kürzlich eine solche Aktion für ein Spoilerschwert.
War das mit oder ohne Gutachten?
Aber der ist ja auch nur für die M's also der Diffusor.
Spoilerschwert wurde eine ABE seitens des Herstellers in Aussicht gestellt, ob es dazu kam, habe ich nicht weiter verfolgt

Zurück
Oben Unten