der.mischa
Schleicher
- Wagen
- anderer Wagen
Also bei meinem M habe ich auch nur 9,8l. Ihr fahrt ja ganz schön straff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf 50km oder?Also bei meinem M habe ich auch nur 9,8l. Ihr fahrt ja ganz schön straff.
Das e-Gaspedal ist auf der rechten Seite nicht in der MitteAlso bei meinem M habe ich auch nur 9,8l. Ihr fahrt ja ganz schön straff.
Wenn ich den Z4 im Alltag fahre, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, dann würde mir "Spaß haben" sehr schnell auf die Nerven gehen.
Wenn ich mit Sinn und Verstand fahren will, nehm ich die Familienkutsche.Ich frag mich eher, wie man dauerhaft über 10 liegen kann. Um drunter zu liegen, muss man keineswegs rumschleichen. Einfach mit Sinn und Verstand Gas- und Bremspedal nutzen, vorausschauend fahren und Drehmoment und Auslegung nutzen. Der 3.0si kann doch bei Konstantfahrt ab 50 km/h locker im 6. gefahren werden.
Ich frag mich eher, wie man dauerhaft über 10 liegen kann. Um drunter zu liegen, muss man keineswegs rumschleichen. Einfach mit Sinn und Verstand Gas- und Bremspedal nutzen, vorausschauend fahren und Drehmoment und Auslegung nutzen. Der 3.0si kann doch bei Konstantfahrt ab 50 km/h locker im 6. gefahren werden.
Wenn man bei 50 schon in 6. Schaltet braucht der Motor mehr Sprit als wenn man ihn im 5. fahrt. Meiner Erfahrung macht der 6. in der Ebene erst ab 80 sinn.
Mein Auto ist da sehr variabel.
6,5 - 14 Liter
Und wenn man, so wie es bei mir die Regel ist, den Karren halt nur für Landstraße/Touren gelegentlich Langstrecke und mal einen Trackday raus holt, ist s kein Problem über 10l/100km zu liegen.
Trackday ist ja nachvollziehbar. Aber wenn nicht auf Landstraße und Langstrecke, wo schafft man es bitte sonst den Verbrauch unter 10 zu bekommen?
Ich warte immer noch auf einen, der mit 17" 205er Energy saver Reifen daherkommt und zügig bewegt mit 6l fährt.![]()
Ich freu mich ja schon immer so stark wenn ich mal nur einstellig verbrauche... Aber bei meinen 4tkm im Jahr sinds gut im zweistelligen. Alles auf 100km gerechnet.
Für mich ist das halt ein Spaßfahrzeug und ich fahr nicht spaßarm damit, sonst könnt ich mir ja gleich nen 114d kaufen...
Es muss drücken im Gesicht sonst isses nix wert.![]()
4tkm??? Pro Reifensatz? Hast du eine Null vergessen? :eek:
Meine Reifen tausche ich nicht wegen Verschleiss sondern wegen dem Alter. So alle 10 Jahre einen neuen Satz.4tkm??? Pro Reifensatz? Hast du eine Null vergessen? :eek: