.chris
Fahrer
- Registriert
- 9 September 2010
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Das würde mich auch mal interessieren, weil ich hab vorne auch 5mm ohne Zentrierung.@.chris ,wo ist das problem mit der fehlenden Zentrierung für vorne ?
Das macht mir Mut! Habe ja auch "extra" die Conti 5P gewählt und nicht die Goodyear "Walzen"Fahre die 437m mit 20/24mm h&r auf schmal gebauten 235/265. Die Eintragung war kein Problem beim TÜV Nord in Gelsenkirchen.
Wieso? Du schreibst doch selber immer, dass die Felge die "Breite" bestimmt!? Und für viele besteht die "Spur nicht zwingend aus Reifen, sondern auch oft aus FelgeSchmale Reifen und Spurverbreiterungen?
Der Sinn erschließt sich mir nicht!
Versteh ich nicht ? Sind die Vorderen Kotflügel bearbeitet worden ??Vorne seien diese nach der Abstimmung mit den Platten sogar notwendig gewesen. Mir und meinem Kollegen gefiel die Optik sofort super gut.
Und dann "mussten" auf der VA Distanzen verbaut werden? Bei einer 9x19ET29? ... waren die Räder zu nah an den Federbeinen?Nein, es ist nur die Spur/Sturz eingestellt worden, nachdem eibach Federn eingebaut wurden.
Das kann nicht, ich habe keine Dist.scheiben drauf und passt.Und dann "mussten" auf der VA Distanzen verbaut werden? Bei einer 9x19ET29? ... waren die Räder zu nah an den Federbeinen?
Es kann schon sein das die 9x19 ET 29 vorne bei - 1,5 Grad nahe an die Feder kommt.Das kann nicht, ich habe keine Dist.scheiben drauf und passt.
Es kann schon sein das die 9x19 ET 29 vorne bei - 1,5 Grad nahe an die Feder kommt.
Es passt ohne Distanzen an der VA mit dem Schmickler Setup.
Hallo OliverMarco, fahr woanders hin.
Ich war beim "normalen" TÜV Bayern.
Hab nur die Tragfähigkeitsbescheinigung von BMW vorgelegt. Der TÜV hat den Abrollumfang für 235/265 und die Freigängigkeit geprüft. Das wars!
Ich schick dir später eine Kopie von meiner Eintragung. Vielleicht hilft dir die ja.