Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich hab mittlerweile auch mit meiner Folie an den Blinkern hinten rumgespielt, glaube, ich lasse es auch erstmal so :) :-)

P1010221.jpg

P1010224.jpg

Auch gleich die Blinker auf LED gewechselt?

Auch gleich die Blinker auf LED gewechselt?
Nein, werde ich auch nicht machen. Zum einen weil ich keine Ahnung habe, wie und was zu tun wäre und zum anderen weil es sowieso kein Schwein interessiert :D Ich gehe davon aus, dass du es wegen der Farbtemperatur ansprichst.
Zuvor war eine recht dicke und dunkle Folie über den ganzen Scheinwerfer mit einem Loch in der Mitte aufgeklebt, was man auch auf anhieb gesehen hat. Nicht so dezent wie jetzt. Und selbst damit haben mich die Ordnungshüter nie aus dem Verkehr gezogen obwohl es einige Momente gab in denen ich nur darauf gewartet habe, dass die Streife hinter mir das Blaulicht an macht, nachdem sie 10 Minuten hinter mir gefahren sind.

Zum Vergleich:

dp3m00244lkdq.jpg

Fand ich auch einfach nicht so schön weil das Abdunkeln für mich immer so aussieht als wäre das Auto einen Monat im Schneematsch bewegt worden ohne es zu waschen.

Zuletzt bearbeitet:
OK, die hintere Blinker-Lampe zu tauschen schaffe selbst ich. Die schnellere Ansprechzeit im Gegensatz zur vorderen würde mich aber mehr stören als die Farbe. Und um die zu tauschen bin ich eindeutig zu faul :D

Zuletzt bearbeitet:
OK, die hintere Blinker-Lampe zu tauschen schaffe selbst ich. Die schnellere Ansprechzeit im Gegensatz zur vorderen würde mich aber mehr stören als die Farbe. Und um die zu tauschen bin ich eindeutig zu faul :D
Tja das ist wieder das abwägen zwischen Optik und Risikobereitschaft.
Mir persönlich wäre das Risiko mit der Rennleitung oder dem Hintermann der den (roten) Blinker nicht erkennt zu hoch...

Der Weihnachtsmann war schon da :inlove:
ASG V2 für den Zetti (kann ich aber leider erst im April einbauen :crynew:) und BBS CH als Winterfelgen, für das leider gestern in einen Auffahrunfall verwickelten Winterauto
Für die, die interessiert wie die Naht am Auspuff danach aussieht noch ein qualitativ schlechtes Detailfoto

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    187,4 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpeg
    image.jpeg
    203,7 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpeg
    image.jpeg
    116,4 KB · Aufrufe: 61

Also in dem von Lion41 verlinkten Thread habe ich auch meinen Umbau beschrieben: Folie + LED.
Ich kann keine unterschiedliche Ansprechzeit feststellen!
Sieht top aus und blinkt auch top - in orange! Und damit provoziere ich keinen Ärger mit der Rennleitung!
Ich empfehle dir, diese 19 Pfund zu investieren ;)

Der Weihnachtsmann war schon da :inlove:
ASG V2 für den Zetti (kann ich aber leider erst im April einbauen :crynew:) und BBS CH als Winterfelgen, für das leider gestern in einen Auffahrunfall verwickelten Winterauto
Für die, die interessiert wie die Naht am Auspuff danach aussieht noch ein qualitativ schlechtes Detailfoto
Du wirst die AGA lieben, sobald sie richtig eingefahren und heiß ist (-:

Ich kann hier immer noch keine 200m weit gucken. Es ist alles diesig...
Ein Glück schläft das QP in der Garage ;)

Für diese senfgelben Impressionen haben wir doch schon den Thread "Mein senfgelbes Coupé - Tagebuch eines völlig bekloppten Senffabrikants"..... &:
....das muss doch hier nicht AUCH noch sein....?! :eek: :o:cautious::confused:

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

...duck und weg.... :b

Zurück
Oben Unten