Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hast du nicht ganz unrecht, aber Silber ist finde ich ist näher am stratusgrau als gunmetal (auch, weil es nicht so glänzend ist). Schwarze Felgen sind nicht so meins

Lach nicht :sneaky: ich würde Gold zu Stratusgrau testen :thumbsup: lass dir das mal photoshoppen das sieht bestimmt super aus...
Und hör nicht auf den Betonmischerfahrer sonst kommst irgendwann auch noch mit Augenklappen von Hamann an :D

greenshot.png

Hab jetzt mal Google angeschmissen bis ich was ordentliches in Grau / Gold gefunden habe :thumbsup:
Also ich finde es Topp! :D
Denke das goldene Felgen zu Stratusgrau gut gehen würden. Klar, wissen tut man es erst wenn man sich traut :sneaky:

Anhang anzeigen 209321

Anhang anzeigen 209319

Anhang anzeigen 209320
Habe hier irgendwo mal vor 2 Monaten oder so ein Bild von einem stratusgrauen mit goldenen 108ern gepostet. Sah ganz gut aus, in dem Licht in dem das Grau eher golden schimmert, aus den anderen Perspektiven hat es mir aber gar nicht gefallen. Fahre in Moment ja silberne und find das auch ganz gut, aber ich will BBS CH-R und die gefallen mir in Silber nicht so gut wie in grau. Sehen dann irgendwie langweiliger aus

ich find die ein bisschen teuer - aber (Achtung @minotaurus :3drummerz ) ich könnte mir die an meinem Vorstellen, ich mag das Glanzgedrehte nicht so, @markusoh in der Zusammenstellung - find ich die 313 nicht schlecht (man darf seine Meinung auch mal anpassen :5jokerz:)
weiß noch nicht was drankommt, im Jan. mal die neuheuten studieren ...

Habe hier irgendwo mal vor 2 Monaten oder so ein Bild von einem stratusgrauen mit goldenen 108ern gepostet. Sah ganz gut aus, in dem Licht in dem das Grau eher golden schimmert, aus den anderen Perspektiven hat es mir aber gar nicht gefallen. Fahre in Moment ja silberne und find das auch ganz gut, aber ich will BBS CH-R und die gefallen mir in Silber nicht so gut wie in grau. Sehen dann irgendwie langweiliger aus

108er sehen in Gold auch bescheiden aus, ich denke der Vergleich hinkt.
Wenn du BBS CH-R favorisierst würde ich auch in jedem Fall die grauen nehmen.

ich find die ein bisschen teuer - aber (Achtung @minotaurus :3drummerz ) ich könnte mir die an meinem Vorstellen, ich mag das Glanzgedrehte nicht so, @markusoh in der Zusammenstellung - find ich die 313 nicht schlecht (man darf seine Meinung auch mal anpassen :5jokerz:)
weiß noch nicht was drankommt, im Jan. mal die neuheuten studieren ...

Die gute Seit der macht....du langsam erkennst....mein kleiner Obi-Wan..... :sneaky:
:thumbsup:

Hast du nicht ganz unrecht, aber Silber ist finde ich ist näher am stratusgrau als gunmetal (auch, weil es nicht so glänzend ist). Schwarze Felgen sind nicht so meins

Den Kontrast hast du durch die glanzgedrehte Front! :)
Das Felgenbett in stratusgrau find ich super! :thumbsup:
Ich finde DIESE 313er durchaus gelungen... :)

Kann ich grad nicht öffnen.
Kann sein.
Meinte aber das die Front glanzgedreht ist wie sonst auch bei den 313ern.... &:
Ansonsten einfach mal abdrehen lassen! :D
Nee, sofern die Front glanzgedreht ist wären die echt cool die Dinger! :)

....ich geh was Essen... :confused::cautious::O_oo:
NEIN, kein Strauss!!!
auch kein Stuss!!!! Ich geh wirklich jetzt!

Pizza!!!!
Keine Startus-Pizza, kein Stratos-Döner!
Auch kein besonderer STATUS mit der Pizza verbunden.... :j

Einfach....
PIZZA!!!! :mad:

Ruhe im Karton!
....meine Geheimratsecken werden immer größer....

Mahlzeit! :thumbsup:

Edit:
Ich schreib den Vogel jetzt an....dass der die Farbbezeichnung korrigieren soll!
ICH DREH NOCH DURCH!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
....ich geh was Essen... :confused::cautious::O_oo:
NEIN, kein Strauss!!!
auch kein Stuss!!!! Ich geh wirklich jetzt!

Pizza!!!!
Keine Stratus-Pizza, kein Stratos-Döner!
Auch kein besonderer STATUS mit der Pizza verbunden.... :j

Einfach....
PIZZA!!!! :mad:

Ruhe im Karton!
....meine Geheimratsecken werden immer größer....

Mahlzeit! :thumbsup:

Edit:
Ich schreib den Vogel jetzt an....dass der die Farbbezeichnung korrigieren soll!
ICH DREH NOCH DURCH!!!! :D

Mahlzeit Herr von und zu Stratos-Strauss. Nächstes mal will ich aber keinen solchen Stuss mehr hören von dir.
Sonst gibts was auf den Status! xD

Zurück
Oben Unten