Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
....is auch beser so für dich......bin weg muss noch was tun (Holz hacken)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....is auch beser so für dich......bin weg muss noch was tun (Holz hacken)
irgendwas muss man ja als Tagewerk in den Kalender schreiben - früüüher - hab ich auch ma Staatsdienst gemacht - Kaffetrinken - Frühstückspause - Mittag - Kuchenessen - Dienstschluß... - das gabs bei uns aber nicht - wir ham immer durchgemacht (deswegen hab ich mein Stundenkonto auch schon voll....is auch beser so für dich......![]()
Wozu braucht ein Taxi eine 12-Uhr Markierung?Sorry Jungs (und Mädel) ich muss kurz für was wichtiges unterbrechen
@Nebb, so muss dein Lenkrad aussehen. Alcantara + Zwölfuhr in Leder
Anhang anzeigen 210536
@allweitermachen
![]()
Renntaxi ..Wozu braucht ein Taxi eine 12-Uhr Markierung?![]()
ich bin ein ehemaliger Staatsdiener (aber ich war schon "up to date" ) tätig: Bestätigen, Speichern und Sicherungskopie machenWenn du ein ehemaliger Staatsdiener wärst, dann wüsstest du das...
Beamten-Dreikampf:
Stempeln, Lochen, Heften![]()
aber mindestens einer ist schlecht geparkt... (richtig geparkt würde der in meiner Garage stehenStratusgrauer Beamtenaltag...
Dann berichte ich auch mal von meinem letzten Arbeitstag für dieses Jahr...
Noch eine nette Lieferung bekommen, und an einem Tag Autos, (oder Kunstwerke) für 10.000.000€ bewegt :-)
Ein Passant meinte: "Ihr arbeitet im Paradies, der Himmel hat euch nichts mehr zu bieten..." schön gesagt !
Aber seht selbst:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stratusgrauer Beamtenaltag...
Dann berichte ich auch mal von meinem letzten Arbeitstag für dieses Jahr...
Noch eine nette Lieferung bekommen, und an einem Tag Autos, (oder Kunstwerke) für 10.000.000€ bewegt :-)
Ein Passant meinte: "Ihr arbeitet im Paradies, der Himmel hat euch nichts mehr zu bieten..." schön gesagt !
Aber seht selbst:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind die alle schon verkauft ?
Da fühlt sich auch der Phönix wohl.
![]()
P.S. : aktueller Titel a.D. i. P. aber den wirst du nicht kennen![]()
fast richtig, aber nix ist schlimmer als dein Status, oder?
DAS is ja noch schlimmer als mein Status?!
Du arbeitest noch weniger als GARNIX und kostest uns alle trotzdem noch Geld?!?!
![]()
Das mache ich auch jeden Tag.Anläßlich des heutigen Winteranfangsein kleiner Gruß an die Saisonkennzeichenfahrer
Anhang anzeigen 210674
Da fahren wir doch mal wieder mit dem Turnschuh bei soWetter
Wieso gibts hier keine Fotos? Da war mal jemand mit einem SCHWARZEN Z4 bei euch und keine Bilder????Haha [emoji23]
Ich freue mich auch! [emoji3][emoji3] Hoffentlich lassen die Monster bisschen was von der Schocki für die Anderen über! [emoji14]