1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Ich brenne für ein geiles WE mit meinen hier kennen gelernten racern gerne mal 2k Km auf die Emma.

Und warum? Weil i Spaß haben will und es coole Typen sind.

Habt's euch net wie kleine Mädchen...
Auf geht's zur NOS!
Duuu kennst coole Typen &: gibts ja gar nicht, gibts echt sooo viele Schleicher :eek: :o

Wenn das Treffen genauso spaßig wird wie die 13 Seiten, die ich mir hier gerade reingezogen habe, bin ich mit dabei... :b

Im Ernst: Tolle Idee, Marco. :t Die NOS ist nicht gerade um die Ecke und der Edersee wäre mir lieber gewesen, aber wenn's terminlich passt (wird wohl kaum ohne Urlaub gehen), komme ich.

Also wenn sich dann noch auf nen Termin geeinigt wird...
Das Orgateam steht ja noch nicht mal fest, aber es zeigen sich schon die ersten üblichen Verdächtigen dafür.
Hab zu meiner Mopped-Zeit mit ein paar Leuten hier immer das internationale Fazer-Treffen geplant und durchgezogen. Da kamen sogar Teilnehmer aus Italien und England... Und hier macht man sich Gedanken wegen 100 km mehr oder weniger...
Und nein, es ging nicht nur über den Ring! Ich bin durchaus gewillt, den Leuten auch mal andere Ecken der Eifel näher zu bringen, wenn da Bedarf besteht.
Aber der Ring würde wohl sicherlich auch eine Rolle spielen. Hab da schon 1-2 Ideen, die sicher interessant sein würden.

Ich werde versuchen ein Treffen der Mädelz und Buben des Stammtisch "Miss-Pepper-Frechen" einzuleiten damit
wir zusammen vom Pepper aus dann zur NOS fahren können im Convoy, wenn der Haupttermin fest steht :b

Wir hätten dann gerne ein sonniges bis halbschattiges Plätzen an der "Grünen Hölle" für ungefähr 25 Autos :D
( ich verlasse mich nun auf die Treppe Pepper ), zu erkenne sind wir das jeder ne XXL-Currywurst dabei hat :t

Hm...also ich verstehe die ganze Aufregung wegen einer evtl. längeren Anfahrt gerade überhaupt nicht &:.

Wenn wir "Postkartensammler" wären, könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber wir sind ZZZ(Z)-Enthusiasten.

Ich bin auch schon über 600km zu einem Treffen in den Süden gefahren und bei der Ausfahrt dort, kamen nochmal ca. 400km dazu...ja und?!

Der Weg ist das Ziel ;) oder wie war das noch mit der Freude am Fahren? :p :P

Vermutlich gar nicht, neues Thema erstellen :b

Mach nicht so viele Umfragen, stellt ein Team auf, haben sich doch schon ein paar gemeldet.

Zurück
Oben Unten