Der würde heute anders aussehen..Antenne!! Und der Auspuff sitzt nicht mittig..
Ach und ein richtiges Dach fehlt auch![]()
Mit der Antenne war alles ok, der Auspuff war etwas krumm, ja stimmt...
@Minotaurus 3.0, welche Auspuffmarke war das

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der würde heute anders aussehen..Antenne!! Und der Auspuff sitzt nicht mittig..
Ach und ein richtiges Dach fehlt auch![]()
Mit der Antenne war alles ok, der Auspuff war etwas krumm, ja stimmt...
@Minotaurus 3.0, welche Auspuffmarke war das![]()
Schnitzer!!!
Immerhin der Auspuff machte also was her....
![]()
Von welchem Auto meint Ihr jetzt?
Von deinem Koffer in Post 7630, nur ohne Dach und in einer anderen Farbe....![]()
Von deinem Koffer in Post 7630, nur ohne Dach und in einer anderen Farbe....![]()
"Sehr schön gereimt..1+ setzen"Der Koffer ist ein Eimer und war mal meiner![]()
"Sehr schön gereimt..1+ setzen"
Du hast vergessen ihm ein Fleißkärtchen zu geben … tzz tzz
"Sehr schön gereimt..1+ setzen"
Der Koffer ist ein Eimer und war mal meiner![]()
.....damals möchte mich deshalb auch keiner!
![]()
![]()
![]()
Frag mal deinen Nachbarn...Obwohl, der hängt vieleicht eh schon mit seiner Drohne über DirI pad....
ICH bin mit diesem Mainstream-Produkten nicht vertraut!
Mit ner SMS wär mir das net passiert!![]()
Mal was anderes , hab heute zum ersten Mal, seit ich es habe, mein Coupe im Dezember betankt..Bisher 1x erst im November sonst aber immer das letzte Mal im Oktober und dann wieder im April... Wird bei dem Wetter wohl nix mit Pause![]()
Ja, das hat mich, ehrlich gesagt, auch gewundertUnd die Moral der Geschichte ist das der Zetti dabei nicht explodiert ist obwohl er im Winter betankt und gefahren worden ist !
Mir ist das halt aufgefallen, weil ich meine Betankungen in Spritmonitor dokumentiere und da alles nachverfolgen kann...Und Robby nimmt mich auf die Schippe![]()
… wie langweilig![]()
Mal was anderes , hab heute zum ersten Mal, seit ich es habe, mein Coupe im Dezember betankt..Bisher 1x erst im November sonst aber immer das letzte Mal im Oktober und dann wieder im April... Wird bei dem Wetter wohl nix mit Pause![]()