Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal was anderes , hab heute zum ersten Mal, seit ich es habe, mein Coupe im Dezember betankt..Bisher 1x erst im November sonst aber immer das letzte Mal im Oktober und dann wieder im April... Wird bei dem Wetter wohl nix mit Pause:D:D

Und die Moral der Geschichte ist das der Zetti dabei nicht explodiert ist obwohl er im Winter betankt und gefahren worden ist !

Mir ist das halt aufgefallen, weil ich meine Betankungen in Spritmonitor dokumentiere und da alles nachverfolgen kann...Und Robby nimmt mich auf die Schippe;)

Ich bin dann mal weg..Wenn schon die Beamten Urlaub machen muss wenigstens das Proletariat Morgen arbeiten gehen:D:D:D:D:D:D:D

so bin wieder da (Weihnachtsessen mir Freunden - alle Jahre wieder - ;)) sehe schon, der kleine Graue teilt aus - verkehrte Welt :p :P...

Mal was anderes , hab heute zum ersten Mal, seit ich es habe, mein Coupe im Dezember betankt..Bisher 1x erst im November sonst aber immer das letzte Mal im Oktober und dann wieder im April... Wird bei dem Wetter wohl nix mit Pause:D:D

wichtig ist das du darauf geachtet hast Winterdiesel zu tanken, dann besteht keine Explosionsgefahr (wegen der Klopffestigkeit bei Salz :D)

Zurück
Oben Unten