Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Die Mitbewerber sind ebenfalls "rar" - wenn es ein Cayman S, Modelljahr 2009-2013 mit Schaltgetriebe und wenig Kilometern sein soll ist die Auswahl fast genau so beschränkt.
Gib mal den Produktionszeitraum des Zett EM,s ein und begrenze den von mir angemerkten Kilometerstand bis 65000 km und 35000 Euro,s ,dann kommen auf 18 Cayman S gerade mal 3 M Coupes - noch Fragen ?

Gönn dir doch einfach mal den Spaß und fahr nen M Zett auf der Landstraße 100 Kilometer , dann wirst du auch auf den Geschmack kommen oder hast du Angst, dass dir deiner anschließend nicht mehr sooo taugt - dich die Lust packt einen der letzten ,, richtigen M Motoren " dein Eigen nennen zu dürfen ............

Ein schönes Wochenende noch und schon mal viel Spaß mit der Ölzentrifuge S54

Gruß
Markus

Gib mal den Produktionszeitraum des Zett EM,s ein und begrenze den von mir angemerkten Kilometerstand bis 65000 km und 35000 Euro,s ,dann kommen auf 18 Cayman S gerade mal 3 M Coupes - noch Fragen ?

Gönn dir doch einfach mal den Spaß und fahr nen M Zett auf der Landstraße 100 Kilometer , dann wirst du auch auf den Geschmack kommen oder hast du Angst, dass dir deiner anschließend nicht mehr sooo taugt - dich die Lust packt einen der letzten ,, richtigen M Motoren " dein Eigen nennen zu dürfen ............

Gruß
Markus
Zur Info:
Er hatte schon ein M Coupé. Is aber schon ein paar Jahre her.
In Rubinschwarz soweit ich mich erinnere. :)

Gruß
Markus

Mir haben 30Km gereicht :p

Gruß
Markus

Wie Mattl schon schrieb: ich durfte bereits ein sehr schönes MQP (rubinschwarz, erweiterte Lederausstattung, CSL Felgen ect.) mein "Eigen" nennen und habe die Zeit mit dem Auto sehr genossen. Ich habe den Wagen dann vor einem Auslandsaufenthalt wieder verkauft. Ein M ist definitv ein ganz anderes, schärferes Auto als der 3.0si, den ich im Moment wieder fahre - allerdings neigt sich die Preis-Leistungskurve derzeit sehr zu Ungunsten des MQP.

Ich sehe das halt eher rational - auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Gruß, Jiro

Gruß
Markus
Bei mir leuchten 2 auf und davon ist einer sogar noch ein Reimport.

Wie Mattl schon schrieb: ich durfte bereits ein sehr schönes MQP (rubinschwarz, erweiterte Lederausstattung, CSL Felgen ect.) mein "Eigen" nennen und habe die Zeit mit dem Auto sehr genossen. Ich habe den Wagen dann vor einem Auslandsaufenthalt wieder verkauft. Ein M ist definitv ein ganz anderes, schärferes Auto als der 3.0si, den ich im Moment wieder fahre - allerdings neigt sich die Preis-Leistungskurve derzeit sehr zu Ungunsten des MQP.

Ich sehe das halt eher rational - auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Gruß, Jiro

Hallo Jiro , welche Mütter fallen dir denn ein die auch Schöne Töchter haben?
Wenn du direkt ins EM Zett Profil siehst, hast du aktuell 2 Autos auf dem Markt.
Cayman S und 370 Z , sonst fällt mir da nichts ein, die Auswahl ist also nicht soooo groß . Einen 1M wirst du für dieses Budget nicht bekommen und ich persönlich will es auch nicht, obwohl es ebenfalls ein schönes Auto ist.

Gruß Markus

Hallo Jiro , welche Mütter fallen dir denn ein die auch Schöne Töchter haben?
Wenn du direkt ins EM Zett Profil siehst, hast du aktuell 2 Autos auf dem Markt.
Cayman S und 370 Z , sonst fällt mir da nichts ein, die Auswahl ist also nicht soooo groß . Einen 1M wirst du für dieses Budget nicht bekommen und ich persönlich will es auch nicht, obwohl es ebenfalls ein schönes Auto ist.

Gruß Markus

Ich fahre einfach den schönen 3.0si weiter, der mich ungefähr die Hälfte eines in Zustand und Laufleistung vergleichbaren MQP gekostet hat. Und wenn ich in ein paar Jahren noch Lust auf etwas "mehr" habe wird es ein 997er S.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Mails antwortet keiner.
Habe mir sogar die Mühe gemacht und das Autohaus von den Fotos ausfindig zu machen. Dort steht kein Z4M Coupe..
Denke das ist keine "aktive" Anzeige...
Anzeigen ohne Telefon Nummer würden ich sowieso nicht berücksichtigen

Zurück
Oben Unten