der.mischa
Schleicher
- Wagen
- anderer Wagen
Hier sitzen die Flocken aber locker für einen nicht gesehenen, abgerockten Bock. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst mich gern habenDann bietet eure alten Böcke doch mal an und drückt die Preise auf ein 'normales' Niveau![]()
Guckt mal was ich hier gefunden habe. Für 20.000 findet man höchstens nen verunfallten reimport Anhang anzeigen 211944
http://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-roadster-rosengarten/220243183.html
VIN checken! Wenn gut dann hin und die Kiste anschauen und auch eine Probefahrt machen! Wenn gut für 23000 mitnehmen, Lagerschalen wechseln und Spaß haben!
Ach ja und Felgen verticken und paar anständige m224 holen.
Die auf der Suche sind..... zögert nicht zu lange!!!!!
Ist ja auch wieder ein Jahr her und die Laufleistung wird im zunehmenden Alter bei solch seltenen Fahrzeugen nicht weniger ;-)Erschreckend wie die Preise auf einmal angezogen haben. Für das Geld gabs anfang 2015 noch welche mit deutliche weniger KM.
Echtes SammlerobjektZum Glück hat meiner erst 34000 drauf.
Tja in der Zeit tut sich was. Wie waren grob die Daten wenn man fragen darf?zur orientierung: mein roadster ist im april für 29.000 weggegangen. was in der zwischenzeit passiert ist, ist ein bisschen sehr irrational.
zur orientierung: mein roadster ist im april für 29.000 weggegangen. was in der zwischenzeit passiert ist, ist ein bisschen sehr irrational.