Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ist mir auch schon aufgefallen sieht nicht schlecht aus. MwSt ist sogar ausweisbar falls einer ne neue Firm Schleuder braucht :D

Auch schon angeschrieben und nach VIN gefragt ...

Jupp, ist Carbonschwarz. Auto ist unfallfrei, wurde aber nachlackiert.

Zuletzt bearbeitet:
http://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-roadster-rosengarten/220243183.html

VIN checken! Wenn gut dann hin und die Kiste anschauen und auch eine Probefahrt machen! Wenn gut für 23000 mitnehmen, Lagerschalen wechseln und Spaß haben!
Ach ja und Felgen verticken und paar anständige m224 holen.

Die auf der Suche sind..... zögert nicht zu lange!!!!!

Mit diesem Link kann die Suche etwas beschleunigt werden. :D

Warum auch mobile.de das so dermaßen bescheiden handhabt (Login oder mobile-Website und etwaige Fehler beim Desktop-PC). :mad:

Die Anzeige finde ich jetzt i.O ist alles drin worauf ich Wert lege besonders auch das ich weiß mit wem ich es zu tun habe. das Auto sieht bis auf die Felgen gut aus und den Preis finde ich soweit auch ok.
Also wer sucht anschauen ein richtiges Bild kann man sich immer erst Vorort machen. Auch wenn es mal einige hundert Kilometer wären wer wirklich sucht der fährt das

Zuletzt bearbeitet:
...das Bild in der Aufahrt habe ich hier im Forum schonmal gesehen, ich denke es müßte ein Forumsuser sein.

Erschreckend wie die Preise auf einmal angezogen haben. Für das Geld gabs anfang 2015 noch welche mit deutliche weniger KM.

zur orientierung: mein roadster ist im april für 29.000 weggegangen. was in der zwischenzeit passiert ist, ist ein bisschen sehr irrational.

zur orientierung: mein roadster ist im april für 29.000 weggegangen. was in der zwischenzeit passiert ist, ist ein bisschen sehr irrational.

Es wird hier verschiedene Meinung geben!

1: die, die einen Z4 M besitzen. (Die Leute freue sich über die Preisentwicklung)

2: die, die einen hatten, vor einem Jahr oder länger verkauft haben und nicht das bekommen haben was der Markt jetzt so hergibt. (Die sind natürlich sauer und wollen es nicht war haben)

3: die die einen AG Z4 fahren aber gerne auch einen M ihr eigen nennen würden den aber der Preis viel zu hoch ist. (Die schimpfen über die Preise weil der Wunsch zum M in weitere Ferne rückt)

Zurück
Oben Unten