Tür zugeknallt folgen?

Ich mag es auch nicht, wenn jemand an meinem Z4 die Türen zuknallt. Bei einer Person, die selten mitfährt, drücke ich dann schonmal automatisch von innen dagegen. Kapieren tut sie es trotzdem nicht. :ulrich:

Hallo

Genauso gehts mir auch, ich hasse es, wenn jemand die Tür zuknallt.

• Like
Reaktionen: OLO
Also Fazit es passiert nix oder wie? Die Beifahrerseite klingt Vllt minimal höher beim zumachen wie die Fahrerseite ... Aber wenn nix kaputt ist werd ich ausgelacht beim freundlichen

Also Fazit es passiert nix oder wie? Die Beifahrerseite klingt Vllt minimal höher beim zumachen wie die Fahrerseite ... Aber wenn nix kaputt ist werd ich ausgelacht beim freundlichen
Riskier lieber nix und lass das Auto komplett durchchecken! Wer weiß, was sich da alles gelöst hat. Angeblich verrutschen bei Aktionen wie dieser die Nadeln am Tacho und zeigen dann zu geringe Geschwindigkeit an. Dann bekommst auch noch ein Ticket wegen zu schnellen Fahrens..
LG

Da reagiere ich auch allergisch drauf, da meine Freundin die Tür grundsätzlich zuschlägt als wäre es ein Panzer.
Man muss aber sagen, dass bmw in Sachen Blechernes Klappern beim FL E85 zum Glück nachgebessert hat. Beim VFL war es ja schon ziemlich peinlich für bmw

Das war von BMW gewollt. Denn dann wäre die Frau so erschrocken gewesen, dass sie sich gleich entschuldigt hätte. :whistle:

Da merkt man halt, dass das überwiegend ein Männerforum ist :whistle::D

Und da soll nochmal jemand sagen, dass Zettis Frauenautos sind!!!!!1111111 :furious3:

ps: Ja, Türe zuschmeißen hasse ich auch wie die Pest, wieso gibts teilweise so Grobmotoriker, die absolut null Gefühl für sowas haben!? :lipsrseal

Also ich bin da bei der Strafe wesentlich konsequenter und das schon bei Fahrlässigkeit, vielleicht haben wir Z Fahrerinnen deswegen weniger Probleme. :sneaky: Also mein Mann weiß, was ihm dann blüht....:whistle:

Es ist nur ein Auto...

:sneaky:

tf0d1e3_Goldushki001.gif

Zurück
Oben Unten