Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Phönixgelbes Z4 M Coupe aus gutem Vorbesitz :sneaky:
Aber, erstens verkauft der nicht und zweitens wenn vermutlich zu teuer :crynew:
Also doch einer mehr für @kuvy´s Sammlung ;)
aha - dann versteh ich - dann kannste vorher alles von deinem umbauen - dachte es gibt keine Phönix-M ;)
Auge draufhalten - und fleissig sparen :sneaky:

Sind die "ausgenebelt" (weiss nicht wie man dazu sagt) oder ist das der Lichteinfall?

Apropos Felgen… ist es ein großer Aufwand Felgen neu Schüsseln zu lassen?

So :) :-) fertig ist für dieses Jahr, der Phönix geht in die "Winterpause" :D
114.621 Km gelaufen, davon 11.179 in 2015 und es hat sich viel verändert :sneaky:

Die nächsten 18 Tage muss er nicht raus, er darf, wenn das Wetter mit spielt.....

Für 2016 stehen noch ein paar wenige Veränderungen an und dann bin ich fertig :thumbsup:
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: Mir graust es schon....... :O_oo:

Noch ein Foto vom Winterwetter am 29.12.2015 :D ja, aus dem Büro geschossen ;)

image.jpeg

Und heute Abend in der Garage, frisch gewaschen :thumbsup:

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne schnelle Frage zum lackieren der (Aero-)Front...
War heute beim Lackierer. Er meinte, dass er mal schauen muss nächste Woche wenn ich das Auto abgebe ob er nen Grundton drunter lackieren muss (teurer natürlich). Davon hab ich in Verbindung mit Phönixgelb aber noch nichts gehört, richtig? Einfach Farbe ausmessen bzw Farbcode und drauf damit?
Und was habt ihr fürs lackieren eurer Front bezahlt? Angebot ist 350-450€ auf Rechnung.

was habt ihr fürs lackieren eurer Front bezahlt? Angebot ist 350-450€ auf Rechnung.
Ich hatte einen Komplettpreis -
Habe inkl. Trinkgeld für die Lackierung + Montage € 500,00 bezahlt und bin mit der Qualität, Arbeit und dem Service sehr zufrieden.
(Sonst hätte ich das Trinkgeld gestrichen)

So :) fertig ist für dieses Jahr, der Phönix geht in die "Winterpause" :D
114.621 Km gelaufen, davon 11.179 in 2015 und es hat sich viel verändert :sneaky:

Die nächsten 18 Tage muss er nicht raus, er darf, wenn das Wetter mit spielt.....

Für 2016 stehen noch ein paar wenige Veränderungen an und dann bin ich fertig :thumbsup:
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: Mir graust es schon....... :O_oo:

Noch ein Foto vom Winterwetter am 29.12.2015 :D ja, aus dem Büro geschossen ;)

Anhang anzeigen 211633

Und heute Abend in der Garage, frisch gewaschen :thumbsup:

Anhang anzeigen 211631

Markus, kannst Du nicht mal einen schöneren Teppich kaufen?
Das beisst sich so! :D

Nochmal ne schnelle Frage zum lackieren der (Aero-)Front...
War heute beim Lackierer. Er meinte, dass er mal schauen muss nächste Woche wenn ich das Auto abgebe ob er nen Grundton drunter lackieren muss (teurer natürlich). Davon hab ich in Verbindung mit Phönixgelb aber noch nichts gehört, richtig? Einfach Farbe ausmessen bzw Farbcode und drauf damit?
Und was habt ihr fürs lackieren eurer Front bezahlt? Angebot ist 350-450€ auf Rechnung.

€ 200,-- :p :P die Front ist doch grundiert!
Aber pass mit der Farbe auf, einfach 445 lackieren ist nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten