E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

ZITAT: "Wer kam mir denn gerade kurz vor Bremervörde mit Lichthupe entgegen? Hab auf die schnelle nur OHZ erkannt"

War ich! ;-)

Gestern Abend auf der A31 Richtung Oberhausen, silbergrauer Roadster aus Leer mit einem netten Heckspoiler. Jemand von hier ?

Schon ein paar mal in Plieningen gesehen: Silberner Roadster mit grauem Verdeck, aus Karlsruhe.

Gestern auf der Beck`s Brücke, dunkler Z4M mit DEL Kennzeichen....der Stau hat mich leider nicht aufholen lassen....

Osnabrück ist voll mit Zetts! Leider ist hier wohl kaum jemand angemeldet oder aktiv...

Hier in Bünde, Herford und Bielefeld ist ach Zettiland, sieht man an jeder Ecke!
Ich weis schon immer wer mal grüßt und wer eher dumm guckt :-)
Gruß
Frank

Vorhin in Ascheberg ein E89 mit COE-TL und ein E85 direkt hintereinander. Sah nicht nach Zufall aus ;)

Heute gen 18:30h in Ottobrunn gesichtet: grauer E89 mit M-ZZ... Mehr konnte ich nicht auf die Schnelle erkennen.

HSK - EJ(?) - 3 zahlen
Stand eben in Arnsberg, Front mit rotem Streifen abgesetzt. Jemand von hier?

Erwischt:
an Weihnachten, in Ostfildern-Nellingen mit dem T-Car unterwegs (weisser 3er BMW 335i(?) sehr chic) mit "zroadster.com"-Aufkleber.
Kann ja nur von hier gewesen sein....8-)
Z1? Z3? Z4? Z8?
Stand hinter dir an der Ampel und dann die Aufstiegsstrasse nach Esslingen runter....

Gruß Wensi

Erwischt:
an Weihnachten, in Ostfildern-Nellingen mit dem T-Car unterwegs (weisser 3er BMW 335i(?) sehr chic) mit "zroadster.com"-Aufkleber.
Kann ja nur von hier gewesen sein....8-)
Z1? Z3? Z4? Z8?
Stand hinter dir an der Ampel und dann die Aufstiegsstrasse nach Esslingen runter....

Gruß Wensi

Der Keksbeschaffer mit dem roten Turnschuh....

Zurück
Oben Unten