przg
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja. Aber da stand ich am Donnerstag.
Das mag sein. Ist mir erst später in den Sinn gekommen, das hier zu posten. Deshalb habe ich wohl den Tag verwechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber da stand ich am Donnerstag.
Echt kölnisch Wasser haltGestern in einer Tiefgarage in Schwabing
M - ... 4711
uups - das ist ja mein Eigener![]()
139 Roadster und 11 Coupes im Kreis. (Nur Z4)Osnabrück ist voll mit Zetts! Leider ist hier wohl kaum jemand angemeldet oder aktiv...
Schwarzer Z4 E85 FL, Kennzeichen SI-..... mit Wechselkennzeichen. Habe ich die Tage ein paar Mal im Berufsverkehr nördlich von Karlsruhe gesehen. Jemand von hier?
Heute gen 18:30h in Ottobrunn gesichtet: grauer E89 mit M-ZZ... Mehr konnte ich nicht auf die Schnelle erkennen.
SympathischAh, kannte ich gar nicht. Da ich nun 85er fahre, hab ich ein wenig die Scheuklappen auf![]()
Sympathisch:)
Solange die Neue mehr abgehtEher folgerichtig!
Wer würde sich schon für einer Frau interessieren, wenn sie plakativ zur Schau trägt, dass die Vorgängerin schlanker, leichtfüßiger, dynamischer und v.a. deutlich schneller oben ohne war?!![]()
![]()
Solange die Neue mehr abgeht![]()
Erwischt:
an Weihnachten, in Ostfildern-Nellingen mit dem T-Car unterwegs (weisser 3er BMW 335i(?) sehr chic) mit "zroadster.com"-Aufkleber.
Kann ja nur von hier gewesen sein....
Z1? Z3? Z4? Z8?
Stand hinter dir an der Ampel und dann die Aufstiegsstrasse nach Esslingen runter....
Gruß Wensi