QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das kein Scherz ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln.@CityCobra ,hier mal ein Link zur korrekten Behandlung eines Garagenwagens:
http://www.zroadster.com/forum/inde...ingt-nach-kurzem-stehen-nicht-mehr-an.112711/
Unglaublich!Ich befürchte ...NEIN![]()
Unglaublich!
Ach und der Phönix braucht noch:
![]()
Natürlich in Alcantara und mit gelber Karo-Stickung.... . Wenn das verbaut ist gehts weiter![]()
Wollen wir mal das Beste hoffen. Meine Front wurde beim Vorbesitzer schonmal nachlackiert. Der Farbunterschied sieht schrecklich aus. Von einem guten Lackierer erwarte ich aber das er das gescheit hinbekommt. Wofür gibt es heute die ganzen Maschinen / Geräte? Warten wir mal ab :)Das mit dem Phönixgelb ist in der Tat ein Problem. Mich hat davor auch schon ein befreundeter BMW Karosseriebauer gewarnt.
Mein Lackierer hat alle drei Farbnuancen vom Phönixgelb angemischt und auf diese Farbkarten getestet... Wobei er direkt meinte, dass nur 3 Nuancen als Vorgabe seitens BMW schon sehr wenig ist. Es gibt Hersteller, die direkt mal 18 Nuancen haben für eine Farbe, da hat man dann eine bessere Möglichkeit die passende zu finden. Wie auch immer, keine einzige der 3 Varianten hat bei mir gepasst.
Am Ende ist mein Lackierer zu einem befreundeten Lackierer gefahren, der bereits mehrmals Phönixgelb lackiert hatte und die Farbe bei ihm gekauft. Der besagte andere Lackierer nutzt einen anderen Lackhersteller, wodurch sich die Nuancen wieder etwas unterscheiden können... Eine der drei Nuancen von diesem Lackierer hatte am besten gepasst, aber trifft meinen Lack am Auto auch nicht 100%. Mehr war dann einfach nicht drin... Bei mir schimmert die Originallackierung leicht grünlich, während die 3 Nuancen von BMW immer eher gold sind. Den Unterschied sieht man bei mir am stärksten an den Seitenschwellen.
Markus hat da denke ich viel Glück mit seinem Lack gehabt und dass eine der 3 Nuancen bei ihm direkt gepasst hat. Bei mir haben die alle nicht 100% hin
gehauen.
Mein Lackierer hat mir auch mal Kundenfahrzeuge gezeigt wo selbst am Werk schon ziemlich Differenzen zwischen einzelnen Bauteilen (Heckklappe zu Stoßstange) zu sehen waren, weil die Teile wohl auch von verschiedenen Lieferanten lackiert wurden.
Ein Traum!Neue Kameradie macht sogar ordentliche Fotos in der Garage in dem Kunstlicht
![]()
Anhang anzeigen 211746
Tolles Foto, jetzt noch ein gescheites Objekt zum fotografieren![]()
Das ist der Grund, warum ich NIEMALS nach Waiblingen fahre......
Guten Rutsch euch Sentfuben, Ketchupflaschen, Käptn Blaubär Booten und allen eleganten und edlen Stratus-Fahrern!![]()
spätestens im Mai gibt es Senf und Beton auf einem Foto
![]()
Sag niemals nieDas ist der Grund, warum ich NIEMALS nach Waiblingen fahre......
Guten Rutsch euch Sentfuben, Ketchupflaschen, Käptn Blaubär Booten und allen eleganten und edlen Stratus-Fahrern!![]()
Ich bin dann mal am![]()