Der Photoshop Beitrag

Ob wohl jemand dem Karren etwas mehr Tiefe (15-30mm) verpassen könnte? :unsure:

IMG_20150907_230752.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das dürfte deutlich tiefer als M-fw sein. das hatte ich in verbindung mit 19"ern... da war deutlich mehr luft im radhaus.
tippe mal auf M-fw mit eibachfedern. hab es freestyle so weit runtergezogen, wie ich es optisch nett finden würde... ;)

Keiner der etwas mit neongelb rum spielen möchte? :(

Oder gestaltet sich das sehr aufwändig?

Endlich mal die richtige Aussenfarbe und schwarzem Leder ( nicht dieses pure white )

Ist der zu verkaufen ?

Endlich mal die richtige Aussenfarbe und schwarzem Leder ( nicht dieses pure white )

Ist der zu verkaufen ?
Nö DD ... den hab ICH ja erst im Mai gekauft :D

Möchte aber trotzdem gerne mal wissen, wie er mit schwarzen Nieren aussieht!?

Das ganze "Silberzeug" habe ich ja inzwischen in die ewigen Jagdgründe geschickt ;)
Nur die "Spangen" in den Luftführungsgittern bin ich gerade noch am schwärzen!

Gruß
ralle

Könnte mir einer der Photoshopper mal bitte "mattschwarze" Nieren auf meinen blauen E89 "basteln"?
Das wäre nett!

Danke und Gruß
ralle

Anhang anzeigen 211737

Frohes neues Jahr.

qseq78ui.jpg

Frohes Neues Phil und DANKE!
Ich glaube, die Ausgabe für die schwarzen Nieren erspare ich mir!? Schwarz paßt nicht zu blau.

Dank Photoshop (und User :D ) Geld gespart ;)

Gruß
ralle

Frohes Neues Phil und DANKE!
Ich glaube, die Ausgabe für die schwarzen Nieren erspare ich mir!? Schwarz paßt nicht zu blau.

Dank Photoshop (und User :D ) Geld gespart ;)

Gruß
ralle

...ich finde es passend, allerdings sollten dann auch die 35is Finnen und die Spiegelfarbe (blau) geändert werden.

Hi Thorsten :)
"Finnen" bin ich gerade am "schwärzen"! Und die is-silbernen Spiegel habe ich ja erst vor ein paar Monaten gegen blaue getauscht, die tausche ich nicht schon wieder gegen schwarze :D
Mir ging es primär darum, wie eine "homogene" schwarze Front am blauen Zetti aussehen könnte (also Luftführungsgitter/Finnen und Nieren).
Aber der "Kontrast" ist mir zu gering ... ich bleibe bei blau!

Gruß
ralle

*edit* um weniger zu spammen :D
Habe mir gerade, aufgrund der "überwätigenden" Mehrheit, mal ein Paar matt schwarze bestellt :D
Bin mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralle,

hatte mich jetzt nur an diesem Bild orientiert. Ich meinte die Spiegel in blau zu lackieren, da passt schwarz aus meiner Sicht nicht. Aber das hast du dann ja wohl schon erledigt. Ich habe die Finnen komplett entfernt, durch Tausch auf 35i Gitter.

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen vorne auf Glanzschwarz Nieren und schwarze 35i Gitter umgerüstet und würde es sofort wieder machen :) :-)!

Gruß Mich

Zurück
Oben Unten