Der Photoshop Beitrag

Mir hat sich der große optische Unterschied zwischen schwarz und mattschwarz bei den Nieren noch nie erschlossen, da sie in der Front doch eher Beiwerk sind und das Auge auf andere Dinge fixiert ist...
Übrigens ist mein Zett jetzt tiefer und ist dem Photoshop-Pendant sehr ähnlich :inlove:

Hallo zusammen,
hat mal einer Lust von euch meine Felgen wieder silbern zu machen. Der Erstbesitzer hat diese schwarz machen lassen und nun bin ich am überlegen ob ich die lieber in Silber hätte. Es handelt sich um die 241er Felge.
Vielleicht auch direkt mal 30mm tiefer. Geht ja im Frühjahr nach Schmickler :-)

IMG_1614.JPG

Zuletzt bearbeitet:
.....ich bin gerade noch hin und her gerissen. Klar sind nicht die schönsten Felgen aber....
Würdest du mir den Wagen noch tiefer legen. Wäre klasse.

210579-5e296231acc27fc7125aa6de717541ce.jpg

Top :t

oder was ganz anderes, gefallen mir auch sehr gut.
http://www.zroadster.com/forum/inde...gn-felgen-ultra-wheels-ua3-8-5-9-5x19.112590/
sind aber 19er und ich weiss nicht ob der Fahrkomfort damit zu sehr auf der Strecke bleibt
Entscheidungen über Entscheidungen...
Die sind Bombe, das erste Mal, dass ich überlegt habe mir einen zweiten Satz Felgen in 19 Zoll zuzulegen :cool:
Zumal der Preis, Im Vergleich zu den Original BBS Le Mans, sehr günstig ist.
Wie nutzt du den Z denn? Alltagsauto?

Nein, reines Spiel und Spassauto. Hier am Niederrhein rumfahren, ab und zu mal Eifel. Im Jahr max. 2000 km
Dann nimm die 19er :)
Bin auch mal ab und an in der Eifel.
Dieses Jahr bin ich bis an die Cote d Azur mit dem Z gefahren, 19' 225/255er mit Bilstein B12. Es war für die Tour komfortabel genug und sportlich zu gleich.
Ab April kann ich dir eine Mitfahrt anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal jemand so lieb und lackiert mir jeweils die Bremsbacken in Wagenfarbe: spacegrau für die Flunder?!:help:
Steh gerad vor der Entscheidung und weiß noch nicht 100% welche Farbe es werden soll&:

Ich mag ja die "Senftube" von unserm
markusoh so gern, aber bin dann doch eher unsicher ob es das wirklich wäre, jedefalls für meine spacegraue Flunder...
Vielen Dank vorab!!! :kniefall

p1040876_klein.jpg

p1040890_klein.jpg

img_9562_klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten