Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Haben mir gerade einen Espresso bestellt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben mir gerade einen Espresso bestellt![]()
Der Herr spricht im Pluralis majestatis![]()
![]()
das weisst du noch ? coole sache... :)Komm vorbei ,übrigens das Schlüsselband was Du mir mal geschenkt hast habe ich immer noch.
LG Andreas
So meine ersten Z4 Kekse ( überhaupt die ersten) und sie schmecken sogar.
LG AndreasAnhang anzeigen 212178
Hast du ein paar Infos oder Links dazu?
Oder gar eine Empfehlung für ein geeignetes Programm?
Vielen dank, werde gleich mal gucken ob unser tv das kann.EDITOR
Du musst erst deine Senderliste vom TV auf einen USB Stick exportieren.
USB Stick an den PC anschliessen und diese Datei mit dem Editor Tool öffnen und bearbeiten.
Die neue Liste vom PC auf den USB Stick abspeichern.
USB Stick an TV einstecken und diese Liste am TV importieren.
Bei meinem Samsung ist es auch noch so, dass, wenn ich einen Sendersuchlauf durchführe, meine Senderliste wieder komplett verworfen wird. Absoluter Mist.
Vielen dank, werde gleich mal gucken ob unser tv das kann.
EDITOR
Du musst erst deine Senderliste vom TV auf einen USB Stick exportieren.
USB Stick an den PC anschliessen und diese Datei mit dem Editor Tool öffnen und bearbeiten.
Die neue Liste vom PC auf den USB Stick abspeichern.
USB Stick an TV einstecken und diese Liste am TV importieren.
Bei meinem Samsung ist es auch noch so, dass, wenn ich einen Sendersuchlauf durchführe, meine Senderliste wieder komplett verworfen wird. Absoluter Mist.
Ist es normal, dass ich nur die Kanäle bis zu der fortlaufenden Nummer 99 löschen kann und ab 100 nicht mehr?
Ist es normal, dass ich nur die Kanäle bis zu der fortlaufenden Nummer 99 löschen kann und ab 100 nicht mehr?
Oder gibt's da nen Trick?
Schade, hätte gerne das ganze sky zeug gelöscht, da wir das eh nicht haben....ist leider normal- ist übrigens nicht nur beim Samsung TV, sondern bei vielen Receivern so. Nur die ersten 100 Programmplätze sind individuell. Ich habe es beim Samsung immer so gehalten, dass ich mir eine eigene Sonderliste mit der eigenen Sortierung erstellt und alle anderen Sender gelöscht habe.
Warum viele Hersteller eine freie Sortierung mit freier Sonderanzahl nicht zulassen, entzieht sich meinem Verständnis - einen technischen Grund gäbe es nur, weil damit dann der spätere Sendersuchlauf etwas umständlicher ausfallen würde und somit alles wieder zurückstellt (folglich müsste man dann die individuelle Sonderliste und Sortierung wieder neu erstellen und einspielen, was die Hersteller vermutlich dem Endkunden nicht zutrauen, oder als zu umkomfortabel einschätzen).
@egros: Könntest du von besagtem Trennschalter mal ein paar Daten posten?! Mich würde das auch interesserien, da ich überlege ebenfalls einen einzubauen... Danke dir vorab!Eine neue Batterie für mein E36 Coupé als Winterauto. Mein Techniker hat mir gleich eine Stärkere mitgebracht und auch eingebaut. Da ich im Kofferraum bei der Batterie einen Trennschalter habe einbauen lassen (wegen Saisonkennzeichen und Sommerpause), ist der Einbau dort ein bisschen Fummelkram.
Jetzt paßt es wieder..
Ich habe den Schalter (Kfz-Sicherheitsschalter) vor fast 5 Jahren von meiner BMW-Werkstatt einbauen lassen. Den gibt es beim Autozubehörhandel oder z.B. bei Conrad http://www.produktinfo.conrad.com/d...-da-01-en-NOT_AUS_KFZ_SICHERHEITSSCHALTER.pdf@egros: Könntest du von besagtem Trennschalter mal ein paar Daten posten?! Mich würde das auch interesserien, da ich überlege ebenfalls einen einzubauen... Danke dir vorab!