Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe die haben nicht pflegetechnisch Hand angelegt :eek:Morgen hab ich das finale Date im PZ![]()
Oh je. Ich war zwischen den Jahren im PZ Freiburg und wollte deinen blau-roten Spyder anschauen. Der war aber weg. Nach Mitteilung eines reichlich verlegenen Verkäufers haben sie ihn weiterverkauft an einen Herrn, der vom Fleck weg 200k dafür geboten hat. Eigentlich wollten sie dich aber direkt anrufen - was sie offenbar nicht getan haben?Morgen hab ich das finale Date im PZ![]()
da war wohl der Glööckler im ort...Oh je. Ich war zwischen den Jahren im PZ Freiburg und wollte deinen blau-roten Spyder anschauen. Der war aber weg. Nach Mitteilung eines reichlich verlegenen Verkäufers haben sie ihn weiterverkauft an einen Herrn, der vom Fleck weg 200k dafür geboten hat. Eigentlich wollten sie dich aber direkt anrufen - was sie offenbar nicht getan haben?
Oh je. Ich war zwischen den Jahren im PZ Freiburg und wollte deinen blau-roten Spyder anschauen. Der war aber weg. Nach Mitteilung eines reichlich verlegenen Verkäufers haben sie ihn weiterverkauft an einen Herrn, der vom Fleck weg 200k dafür geboten hat. Eigentlich wollten sie dich aber direkt anrufen - was sie offenbar nicht getan haben?
![]()
muahaha. wie geil....und da ist er auch schon auf Facebook![]()
muahaha. wie geil.
fehlt nur noch die bildunterschrift "für 200T€ könnte er sofort ihnen gehören...".
der Clemens ist noch gar nicht wieder aufgetaucht. der dreht sicher seine runden.
bei uns liegt ordentlich schnee. ich halte die füße still...![]()
dann bist du ja quasi so was wie ein bedürftiger...jetzt hab ich die Qual der Wahl Spyder oder M oder doch lieber den 3.0i und für Sauwetter den Ibiza Cupra ach ja und den Clio RS hab ich vertickt.
Na ja steh ja im Ranking leider hinter dirdann bist du ja quasi so was wie ein bedürftiger...![]()
![]()
![]()
![]()
da es ja von offizieller Seite keine Info´s gibt......
evtl. ist ja (nur) der Porsche "Sound-Symposer" gemeint
Dieser funktioniert anders wie die Systeme von BMW und Audi, da der nur Sound vom Motor in den Innenraum leitet.
.............
Anhang anzeigen 212014
Es ist bei Porsche nicht neu. Neu ist die Frage, ob es sich nunmehr womöglich um eine elektronische Klangbearbeitung handelt. Mithin geht es um den Unterschied zwischen etablierter Klangmodulation per Hardware und skandalösem Betrug per Elektronik..... wenn ich das richtig verstanden habe, wurde beim E85/86 genau dieses Prinzip vor über einem Jahrzehnt eingeführt.
Nun greift Porsche diese Neuheit ganz innovativ als Sound-Symposer auf.![]()
![]()
Am 01.02. hab ich für 3 Tage den neuen 911 Carerra S mal sehen wie die Kiste geht ohne Verkäufer neben dran![]()
...und bald holst du dir noch nen Porsche Turbo, weil nur Turbo turbo haben darf.Am 01.02. hab ich für 3 Tage den neuen 911 Carerra S mal sehen wie die Kiste geht ohne Verkäufer neben dran
Da wünschen wir dir trockene und schneefreie Strassen und uns einen schönen Fahrbericht.Am 01.02. hab ich für 3 Tage den neuen 911 Carerra S mal sehen wie die Kiste geht ohne Verkäufer neben dran![]()
Ach ja richtig.... shit die Karre ist breiter als der M heute kann ich erst mal die Garage umräumen. Das Gerümpel und das Holz raus...und bald holst du dir noch nen Porsche Turbo, weil nur Turbo turbo haben darf.![]()
schreib lieber was zum Spyderle - hier ist immer noch schnee...![]()
weichen die sorgenfalten also langsam den lachfalten - sehr gut.Gibt noch nicht viel dazu zu sagen außer das die Kiste Top verarbeitet und sehr handlich ist man merkt deutlich die 100 kg weniger zum M und den Mittelmotor. Und jetzt sieht die Karre aus wie Sau.
Wird, die Sitze sindweichen die sorgenfalten also langsam den lachfalten - sehr gut.
wie sitzt du in den carbon-klappschalen?
Wird, die Sitze sindpassen wie angegossen haben nur einen Fehler vermutlich passen die auch meiner besseren Hälfte