Porsche Outcoming Thread

Morgen hab ich das finale Date im PZ :D:D:D
Oh je. Ich war zwischen den Jahren im PZ Freiburg und wollte deinen blau-roten Spyder anschauen. Der war aber weg. Nach Mitteilung eines reichlich verlegenen Verkäufers haben sie ihn weiterverkauft an einen Herrn, der vom Fleck weg 200k dafür geboten hat. Eigentlich wollten sie dich aber direkt anrufen - was sie offenbar nicht getan haben? :confused:

:5jesterz:

Oh je. Ich war zwischen den Jahren im PZ Freiburg und wollte deinen blau-roten Spyder anschauen. Der war aber weg. Nach Mitteilung eines reichlich verlegenen Verkäufers haben sie ihn weiterverkauft an einen Herrn, der vom Fleck weg 200k dafür geboten hat. Eigentlich wollten sie dich aber direkt anrufen - was sie offenbar nicht getan haben?
da war wohl der Glööckler im ort... :p :P:rolleyes::whistle:

Oh je. Ich war zwischen den Jahren im PZ Freiburg und wollte deinen blau-roten Spyder anschauen. Der war aber weg. Nach Mitteilung eines reichlich verlegenen Verkäufers haben sie ihn weiterverkauft an einen Herrn, der vom Fleck weg 200k dafür geboten hat. Eigentlich wollten sie dich aber direkt anrufen - was sie offenbar nicht getan haben? :confused:

:5jesterz:

:D:D gestern stand er noch da aber für 200 Mille kann den mitnehmen wer will :D:D

...und da ist er auch schon auf Facebook ;)
muahaha. wie geil. :t
fehlt nur noch die bildunterschrift "für 200T€ könnte er sofort ihnen gehören...". :D

der Clemens ist noch gar nicht wieder aufgetaucht. der dreht sicher seine runden.
bei uns liegt ordentlich schnee. ich halte die füße still... :oops:

muahaha. wie geil. :t
fehlt nur noch die bildunterschrift "für 200T€ könnte er sofort ihnen gehören...". :D

der Clemens ist noch gar nicht wieder aufgetaucht. der dreht sicher seine runden.
bei uns liegt ordentlich schnee. ich halte die füße still... :oops:

He he Schnee gibts nicht bei uns alles trocken und 11° aber dummerweise muß ich immer noch arbeiten. Sieht schon geil aus die Karre :rolleyes5
jetzt hab ich die Qual der Wahl Spyder oder M oder doch lieber den 3.0i und für Sauwetter den Ibiza Cupra ach ja und den Clio RS hab ich vertickt.

da es ja von offizieller Seite keine Info´s gibt......
evtl. ist ja (nur) der Porsche "Sound-Symposer" gemeint :rolleyes:
Dieser funktioniert anders wie die Systeme von BMW und Audi, da der nur Sound vom Motor in den Innenraum leitet.
.............
Anhang anzeigen 212014

.... wenn ich das richtig verstanden habe, wurde beim E85/86 genau dieses Prinzip vor über einem Jahrzehnt eingeführt.
Nun greift Porsche diese Neuheit ganz innovativ als Sound-Symposer auf. :s :X

.... wenn ich das richtig verstanden habe, wurde beim E85/86 genau dieses Prinzip vor über einem Jahrzehnt eingeführt.
Nun greift Porsche diese Neuheit ganz innovativ als Sound-Symposer auf. :s :X
Es ist bei Porsche nicht neu. Neu ist die Frage, ob es sich nunmehr womöglich um eine elektronische Klangbearbeitung handelt. Mithin geht es um den Unterschied zwischen etablierter Klangmodulation per Hardware und skandalösem Betrug per Elektronik. :eek: :o

Am 01.02. hab ich für 3 Tage den neuen 911 Carerra S mal sehen wie die Kiste geht ohne Verkäufer neben dran
...und bald holst du dir noch nen Porsche Turbo, weil nur Turbo turbo haben darf. :t :b

schreib lieber was zum Spyderle - hier ist immer noch schnee... :confused:

So heute über 3 Ster Brennholz für den Kachelofen in den Keller geschleppt mit Einkaufskörben wohl gemerkt zum Glück leiht sich meine Frau die Dinger immer aus. Dann den Holzverschlag abgebaut und jetzt passt die Karre gut rein. Dann noch bei Pisswetter eine kleine Ausfahrt gemacht das die 5 - 600 km endlich voll werden bis Feuer frei.
Gibt noch nicht viel dazu zu sagen außer das die Kiste Top verarbeitet und sehr handlich ist man merkt deutlich die 100 kg weniger zum M und den Mittelmotor. Und jetzt sieht die Karre aus wie Sau.

Hallo Zusammen,

dann möchte ich meine Porsche-Leidenschaft hier auch teilen. Seit 2008 gehört ein 1986er Carrera Cabrio zu meinen Schätzen:

Es handelt sich um einen US-Import den ich aus einer Sammlung seinerzeit noch günstig erworben habe. Laut aktuellem Gutachten befindet es sich im Zustand 2+ (Matching Numbers, Porsche Geburtsurkunde, Historie anhand Carfax nachvollziehbar) und hat sich bei überschaubarem Invest sehr gut im Wert entwickelt. Und das ist auch der Grund warum ich 2013 dann noch ein preiswerteres, aber beileibe kein billiges Produkt aus dem Haus Porsche dazu gestellt habe:
.
Bei jeder Fahrt im 11er (auch gerne ambitioniert) fährt die Sorge mit. Darum dann als Fahrauto der 944 S2, Bj. 1991 und damit einer aus der letzten Serie. Da hatte ich aber leider beim Kauf nicht so ein glückliches Händchen und habe den nach 1,5 Jahren wieder verkauft. Mein Z4 QP ist quasi der direkte Nachfolger ;-).

Gibt noch nicht viel dazu zu sagen außer das die Kiste Top verarbeitet und sehr handlich ist man merkt deutlich die 100 kg weniger zum M und den Mittelmotor. Und jetzt sieht die Karre aus wie Sau.
weichen die sorgenfalten also langsam den lachfalten - sehr gut. :t
wie sitzt du in den carbon-klappschalen?

Wenn die meiner besseren Hälfte nicht passen würden hätte ich gar kein Boxsterle bekommen.
Unbequeme Sitze hatten wir schon im Zetti. Was auch schon sein größtes Manko war

Zurück
Oben Unten