funwheels
macht Rennlizenz
Was hast du mit dem maß vor ?Könnte mal bitte jemand der ein normales M Lenkrad hat nen Zollstock nehmen und hier den Außendurchmesser des Lenkradkranzes posten?
Merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du mit dem maß vor ?Könnte mal bitte jemand der ein normales M Lenkrad hat nen Zollstock nehmen und hier den Außendurchmesser des Lenkradkranzes posten?
Merci

Ich habe heute das Austauschlenkrad von meinlenkrad.de für meinen e89 bekommen und auf dem beiliegenden Zettel lese ich nun "Leihlenkrad für BMW Z3"
Ist das trotzdem das korrekte oder passen die vom Z3 auch auf den Z4? Wäre etwas genervt wenn die das verbaselt haben, zumal sich der Kontakt mit denen sehr angestrengend gestaltet hat und ich jedesmal das Gefühl habe, als wenn die alten Mails löschen und man wieder von vorne beginnen muss...aber das soll kein Thema sein, wollte nur meinem ersten Ärger kurz Luft machen :)
Hallo,
hat jmd schon einmal ein Lenkrad in dieser Art im E89 verbaut und hätte ein Bild im eingebauten Zustand?
Ja ich weiß es ein kein E89 Lenkrad
Beispielfoto ist von der Homepage mylenkrad.de
![]()
Gucken, ob der Durchmesser kleiner ist, als beim Sportlenkrad.
.Hallo an alle die wissen möchten wo ich es hab machen lassen , ist nicht bei "mein Lenkrad " obwohl sich die beiden wohl nicht viel unterscheiden , ich habe es hier machen lassen.
BMW Z4E89 online kaufen | eBay
Muss sagen es packt sich auch sehr gut an und war mit 146 Euro auch nicht zu Teuer ! Hat aber leider eine ganze Woche gedauert bis es bei meinem Händler war zum einbauen , würde das nie selber machen .
Sieht gut aus. Mir persönlich wäre es "zu sportlich" für den Innenraum des E89. Habe mich gegen Abflachung entschiedenHabe heute mein LK Zurück bekommen und es ist richrig toll geworden wie schon gesagt habe unten abflachen lassen . Wird aber erst morgen eingebaut
Anhang anzeigen 535348