@Locke Gudrun stell mal ein Bild von eure Narrenzunft ein, dann wird manch einer das verstehen (am Besten je eins der drei MaskierungenWarum? Ist der Fasching für Dich anstrengend?![]()
)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Locke Gudrun stell mal ein Bild von eure Narrenzunft ein, dann wird manch einer das verstehen (am Besten je eins der drei MaskierungenWarum? Ist der Fasching für Dich anstrengend?![]()
)Eben drumm, nach der Fasnet oder Fasching, bedeutet für MICH das 1 freie Wochenende zum ERHOLEN......![]()
[/QUOTE]

Stell dir vor, der Fasnet würde 4 Wochen länger dauern, dann würdest du danach mindestens 3 Wochen Kuraufenthalt benötigen........, die Fasnet ist viiiiiel zu kurz, daß ich einen Umzug ausfallen lasse.....![]()

und das kann man am Besten mit einem gepflegten und gemütlich-ruhigen MUC-STT..... bedeutet für MICH das 1 freie Wochenende zum ERHOLEN......![]()

Stell dir vor, der Fasnet würde 4 Wochen länger dauern, dann würdest du danach mindestens 3 Wochen Kuraufenthalt benötigen![]()

und das kann man am Besten mit einem gepflegten und gemütlich-ruhigen MUC-STT![]()
![]()
![]()
![]()

Habt ihr denn heuer keine Schweizauftriite ?Wenn's Wetter mitmacht Hans, komm ich schon, irgendwie muß man ja die Kilometer runterspulen, sind ja nur 380 hin und zurück![]()
Habt ihr denn heuer keine Schweizauftriite ?
Auf Wunsch von @Locke stell ich mal ein Bild ihrer 6 verschiedenen Masken ein, mit der sie im Fasnet unterwegs ist:
( der weiße Salamane zwischen die zwei schwarzen Salamanen hinten in der Mitte fällt nicht so auf)
Anhang anzeigen 212988

Gudrun, haste da dann auch noch so einen Hexenbesen dazu?
.... und verdrischt dann schon mal einen?
![]()

Gudrun, haste da dann auch noch so einen Hexenbesen dazu?
.... und verdrischt dann schon mal einen?
![]()

Den Besen hat sie sicher gegen den Z eingetauscht - der ist schneller![]()
, und mein Zettie wird nicht eingetauscht, kommt eher noch was dazu.......