gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Gesell dich zu uns. Mich versteht auch keiner![]()
Des versteht a jeder Mattl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesell dich zu uns. Mich versteht auch keiner![]()
Ah hoidaus häde doch a boa Weada ausdauschn soin durch sboarische. Do is dann nimma goa so einfach wia ma moand.Des versteht a jeder Mattl![]()
Kein Problem, hab 2 Jahre Sprachseminar am Starnberger See gehabt.Ah hoidaus häde doch a boa Weada ausdauschn soin durch sboarische. Do is dann nimma goa so einfach wia ma moand.Zumindest ned fia dPreissn
![]()
Bisch awwer net ganz allään du Armer.Aber was mach ich, mich versteht ja überhaupt niemand![]()
Aufpassen, bin mit einer Münchnerin verheiratet!Gesell dich zu uns. Mich versteht auch keiner![]()
München is Oberbayern und weit weg vom niederbayrischen Dialekt.Aufpassen, bin mit einer Münchnerin verheiratet!
Doo senn zwaar e paar klääne Fääler drin, awwer ansonsch net schlecht.Hab mir gleich ne Übersetzungshilfe gebookmarkt
Deutsch-Saarländisch:p
http://www.thekleinfamily.de/tim/dictgesa.htm
@gresu Häbbääärt, jetzt wird es gefährlich.Interessant,
darüber sollten wir uns unbedingt beim Treffen mit Deinerunterhalten!
Wos soi des erst na wern wenn jeda moi a boa seidla baia hod![]()
Pssst, wird a ÜberraschungBring nur mit![]()
Aufpassen, bin mit einer Münchnerin verheiratet!
Airboxisch wirst ja noch verstehen oder?@Mattl688
...wenn wir zusammen zum Ring fahren wollen, kannst Du Dir für mich ruhig ein wenig Mühe Richtung Hochdeutsch geben![]()
Seid waun trinkt a boa a seidl biaWos soi des erst na wern wenn jeda moi a boa seidla baia hod![]()
Wos is mit dir mit da Anmeldung?Seid waun trinkt a boa a seidl bia![]()
Nee, bin nicht dabei höchstwahrscheinlich. Habe nur mal kurz hier mitgelesen und mich köstlich über die babylonische Sprachverwirrung amüsiert und konnte mir daher nicht verkneifen zwei, drei Posts zu schreiben.Bist Du jetzt auch dabei Gerd. Hab ich was übersehen ?
Nee, bin nicht dabei höchstwahrscheinlich. Habe nur mal kurz hier mitgelesen und mich köstlich über die babylonische Sprachverwirrung amüsiert und konnte mir daher nicht verkneifen zwei, drei Posts zu schreiben.![]()
Schau ma mal.Du kunst de Oaschbocka zaumkneifen und Di do aumöden![]()
Nix schauma moi. Amain zackzack sunst gibts oans auf dLuserSchau ma mal.![]()