Lion41
macht Rennlizenz
Beim Football kann man ja auch viel mit Wahnsinn wett machen war immer meine Devise!Für Football reicht´s noch!!!!!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Football kann man ja auch viel mit Wahnsinn wett machen war immer meine Devise!Für Football reicht´s noch!!!!!![]()
![]()
AC Schnitzer ist keine Farbe!Ich lese die Verzweiflung in euren Aussagen.....
Meine Welt ist auch so bunt...ohne buntes Auto!![]()
Cooooolunser Freund hat den Preis wieder auf 35K erhöht!!!
Macht ja Sinn nachdem nach nun 2 Jahren und zuletzt 24,5K niemand den Wagen kauft.....
Anhang anzeigen 213130
Wie rechtfertigt sich dieser Preis ? oO
Gar nicht!
Der gute versucht jetzt seit über zwei Jahren zu verkaufen.
Der Preis schwankt zwischen 23.999€ und 35.000€.
Scheinbar nach Lust und Laune des Anbieters.
Realistisch betrachtet sehe ich das Auto irgendwo um 20.000€
Okay. Leute gibts...![]()
Scheint aber auch jemand zu sein der nicht verkaufen muss!
Km ändern sich nicht, Wagen steht bestimmt in einer "Sammlung".
Wenn er noch 10 Jahre wartet passt der Preis vielleicht![]()
und blau wird auch gepflegt - der gammelt auch nicht weg - aber dieser vielleichtGlaub ich nicht, dazu gibt es zu zu viele von den Dingern die gehegt und gepflegt werden.Die gammeln bestimmt nicht weg![]()
ja und - deiner hat doch jetzt schon FaltenDie bereits mal eingesetzte Innenraum-Inkontinenz und die undichte SRA spricht nicht gerade dafür, dass deiner überhaupt noch die 250.000 km erlebt?!
![]()
nee - jetzt setzt grad erster Schneefall ein - steh aber schon mit der Schüppe bereit - wenn der erste Zentimeter liegt, geht's dem direkt an den KragenAhoi Käptn Blaubär!
Warst du heut schon Rasenmähen?![]()
und blau wird auch gepflegt - der gammelt auch nicht weg - aber dieser vielleicht:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-coupe-3-0si/402061413-216-9439
Die bereits mal eingesetzte Innenraum-Inkontinenz und die undichte SRA spricht nicht gerade dafür, dass deiner überhaupt noch die 250.000 km erlebt?!
Sollte meiner in 10 Jahren noch existieren und bei mir sein hätte er wohl 250.000 Km runter
Ich bin mal gespannt wohin die Reise geht![]()
Wie viele km fährst du denn im Jahr, wenn er jetzt etwas über 100000km hat, dann dürften das ja nicht sehr viele sein?
Überschätz mal den Betonmischer nichtdas steht dir alles noch bevor
![]()
HAHA!
Sogar meine Nebler waren damals, vor dem Umbau auf AERO, trocken....BETONSTAUBTROCKEN!
![]()
Aktuell 114.600 Km, jährlich ca. 12.000 Km wenn sich nichts ändert....