Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

glaube auch nicht das du mit 10 klar kommst, allein die Scheibe kost all in nen knappen tausender - und als Glasschaden bei deiner Kasko kannst du das nicht anmelden:confused: - würde eher bei dem liegen was du mit den Teilen noch machen kannst - und das ist nicht viel :j
Um was geht es da wenn man fragen darf?

Hört sich ziemlich Grün an?!?
Schlussendlich ist er doch Y-Grün aussen.
Mal sehn was da die Jungs vom Y-Reisen - Team sagen werden.

Bin enttäuscht vom Stratusgrauen bzw Grünen...
Vllt ist das Einstecktuch dazu da um seine Tränen abzuwischen wenn er wieder einen SEPANG-BRONZENEN sieht weil er auch soooo gerne einen hätte... ;(
Armes Stiermensch...

Hört sich ziemlich Grün an?!?
Schlussendlich ist er doch Y-Grün aussen.
Mal sehn was da die Jungs vom Y-Reisen - Team sagen werden.

Bin enttäuscht vom Stratusgrauen bzw Grünen...
Vllt ist das Einstecktuch dazu da um seine Tränen abzuwischen wenn er wieder einen SEPANG-BROZENEN sieht weil er auch soooo gerne einen hätte... ;(
Armes Stiermensch...
Oder aber weil er lacht ;) weil du Brozenen statt Bronzenen geschrieben hast :p selbst dein Edit war zu langsam :D

Zefix, i schreib zvai wia i sprich und do voschwindn hoid a boa Weada. :D

Foi ma nur in Rücken...

Kauf da moi Felgen :D

ta598bb_ti9.gif
tbe6243_smilie_girl_101.gif
ruuuhig Fury!

*hilföööö*

Oder aber weil er lacht ;) weil du Brozenen statt Bronzenen geschrieben hast :p selbst dein Edit war zu langsam :D

Er hat bestimmt wieder einfach nur an BROTZEIT gedacht....wie immer.....der Fresser! :D

Da is man mal kurz im Fußball und schon ist man wieder 1,5 Seiten in der Mitte der Forumsgesellschaft....ihr Lästertanten! :no:
Ich zieh euch im Mai und Juni jedem eine über mit meinem Einstecktuch! :11smashz:

Er hat bestimmt wieder einfach nur an BROTZEIT gedacht....wie immer.....der Fresser! :D

Da is man mal kurz im Fußball und schon ist man wieder 1,5 Seiten in der Mitte der Forumsgesellschaft....ihr Lästertanten! :no:
Ich zieh euch im Mai und Juni jedem eine über mit meinem Einstecktuch! :11smashz:
prima - hau mich mit deinem rosafarbenen Einstecktuch :sneaky: - so feste du kannst :p :P - da steh ich drauf :roflmao:
musst dich dann aber im Mai austoben, zum Deutschlandtreffen kann ich leider nicht, bin im Urlaub :2bigcryz: :rschirm:

Ja, ja und zum TREFFEN ist es dir zu weit :whistle:

:roflmao: Es ist mir nicht zu weit :sneaky: ich habe andere Verpflichtungen die ich nicht absagen möchte ;)
Ausserdem bin ich am 21.05. in der Klassikstadt mit dem Stammtisch Hessen :thumbsup:
Alles geht nicht... :whistle:
Vielleicht beim nächsten mal :) :-)

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten