Mein Z3 Imola Projekt

Stimmt du hast recht, habe aber letztes Mal garnicht drauf geachtet. Sehr stark!

und jetzt noch die Spangen verchromen lassen:

index.php

Heute war BremsentagAnhang anzeigen 213402Anhang anzeigen 213403Anhang anzeigen 213404Anhang anzeigen 213405
Bin froh das ich sie komplett zerlegt habe, den der eine Kolben sieht nicht mehr gut aus.
Das ist die Folge von zu alter Bremsflüssigkeit wo auch Wasser drin sein kann,
Alles wird mit neuen Dichtungen wieder montiert

Der Bremskolben geht ja noch, würde fast sagen der ist sogar noch richtig gut. Normalerweise haben die oben am Kragen schon richtig Rost angesetzt.

Respekt vor der Arbeit die du dir machst, so bleibt uns ein schöner S54 noch lange erhalten :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nette verchromte Details :) .....Aber wie lange bleibt das an der Stelle schön frage ich mich ? (Dasistnatürlichkeingrundesnichtzumachen!)

Wie hast du die M Kiemen und Zeichen bearbeitet oder waren die noch so schön - sehen ja fast neu aus :)

Nette verchromte Details :) .....Aber wie lange bleibt das an der Stelle schön frage ich mich ? (Dasistnatürlichkeingrundesnichtzumachen!)

Wie hast du die M Kiemen und Zeichen bearbeitet oder waren die noch so schön - sehen ja fast neu aus :)
Die M Kiemen waren zerlegt und sind auch neu Lackiert, das Schwarze wurde abgeklebt und dann habe ich das Emblem wieder eingeklebt

Zurück
Oben Unten