Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Kleine Ergänzung des Equipments:

SIRUI K-20X Stativkopf mit 25 kg Belastbarkeit und Arca-Swiss Schnellwechselsystem

61uSmZHJINL._SL1000_.jpg

Sirui EN-2004 Easy Universal Dreibeinstativ (Aluminium, Höhe: 162 cm, Gewicht: 1,88kg, Belastbarkeit: 15kg) mit Tasche und Gurt - die über 2,5x teurere Carbonversion war mir für nur 350 Gramm Gewichtsvorteil dann doch zu teuer:

51OHTmeAgAL._SL1000_.jpg

was kostet an einem rasierhobel 233euro??

41afOfZYwDL._SY355_.jpg
gekauft habe ich den nicht, zu teuer :) aber geil sieht der aus, hat am rand keine scharfen kanten wie die meisten,dadurch sehr sanft...

@street bob , sicher ein sehr hochwertiges seil, stahlseile zum springen sind immer gut, aber du hättest auch ruhig bei mir kaufen können :)
habe auch stahlseile im programm...

wie dick ist das seil im durchmesser?
erfahrungsgemäss sind unter 4mm stahlseele zu schwach und man bekommt knicke rein.wir beim boxen haben 6mm stahlseele ...
sind zwar bei unserem plastegriffe aber ebenfalls drehbar, aber ich denke mit dieser 3d technik bei deinem seil gehts auch super mit dem springen...

Bin blutiger Anfänger mit einer gehörigen Portion Ehrgeiz. Habe mich von "Cross Fittern" beraten lassen. Was ist damit gemeint "bei mir kaufen können "? Schreib mir doch mal bitte eine persönliche Nachricht
Gruß SB

Neue Bodenfliesen für die Küche und neue Arbeitsplatten.

Bin noch am Putzen, Bilder gibt's später .

Ich wusste nicht, dass durch putzen gleich neue Bodenfliesen und Arbeitsplatten bei rumkommen?
Hm, ich muss mal in die Küche :D

Gekauft, nein eher beim Tanken mittels sammeln der Quittungen einen kleine Akkupack für unterwegs "erkauft/gewonnen".
Ist in Zeiten der Smartphones und deren manchmal sehr geringen Akkulaufzeiten, grad im Winter, sehr nützlich.

.

zu wenig Steckdosen !

Oder lässt du nur Pizzataxi kommen ?

Für Kekse machen braucht man etliche elektrische Geräte, dann noch nen Kaffeevollautomaten etc.,
da hast du ruckzuck 6 und mehr Steckdosen nötig oder du fingerst mit den Knetfingern dauernd an
den Steckern rum :D:p :P:b

Halloooo, ich habe in der Küche alleine 11 Steckdosen :O_oo:, tatsächlich sind nur drei davon belegt.

- Jura
- Milchkühler
- JBL "Radial"

:p :P

Zurück
Oben Unten