OLO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Wusste gar nicht, daß die E85/E86 Fahrer so einen Kurzen haben...Der E89 ist rund 15 cm länger...
MfG Gerhard

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste gar nicht, daß die E85/E86 Fahrer so einen Kurzen haben...Der E89 ist rund 15 cm länger...
MfG Gerhard
Da sieht man mal wieder, wer anscheinend was zu kompensieren hat :pWusste gar nicht, daß die E85/E86 Fahrer so einen Kurzen haben...![]()
Wenigstens ist er dick :pWusste gar nicht, daß die E85/E86 Fahrer so einen Kurzen haben...![]()
Auch nicht, der E89 ist dickerWenigstens ist er dick :p
Auch nicht, der E89 ist dicker
Sorry für OT, aber das mußte sein
Cayman GT4 wäre iwie geiler gewesenBBS GT4
Ich hab ja bald ne Front über wenn ich auf Aero umgerüstet habe... Hat noch wer Scheinwerfer übrig die er nicht mehr braucht?Zwar noch nicht gekauft aber bin ernsthaft am überlegen mein privates Firmenbüro umzugestalten...
Anhang anzeigen 213297
Neue Bodenfliesen für die Küche und neue Arbeitsplatten.
Bin noch am Putzen, Bilder gibt's später .
Gerade gekauft, oder sollte das in den Whisky-Thread?Anhang anzeigen 213610 Für mich die beste Distillery. Favorit ist bei Macallan der Select Oake .
Anhang anzeigen 213649
Anhang anzeigen 213650
Noch nicht ganz fertig, die Sockelleisten werden noch erneuert…
zu wenig Steckdosen !
Oder lässt du nur Pizzataxi kommen ?
Für Kekse machen braucht man etliche elektrische Geräte, dann noch nen Kaffeevollautomaten etc.,
da hast du ruckzuck 6 und mehr Steckdosen nötig oder du fingerst mit den Knetfingern dauernd an
den Steckern rum![]()