Unrealsweb
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Harald (und Petra),
ich werde dieses Jahr wegen einer Pumpe kommen. Und dieses mal komme ich, bevor die Pumpe abgesoffen ist.
Termin machen wir, wenn der kleine da ist.
GruĂź Michael
Moin, Moin, Termin steht, am 27.02. wird die Pumpe umgebaut![]()
Den Spalt an der Verkleidung kann ich wohl mittlerweile SchlieĂźen oder sollte dort lieber immer ein wenig offen sein ?
Sag, am welchen Tag Ostern warst den da? Denkst dran, Gewährleistung? Hast eine Rechnung bekommen? Wie viele Leute waren am Arbeiten? Wann ist Harald @pixelrichter nicht erreichbar? Steuer, Versicherung, BG etc...?Ich war Ostern auch bei Harald und in sage und schreibe 36min war die Arbeit getan. (das nenne ich mal Stundenlohn)
Ich würde auch wieder hin fahrenSag, am welchen Tag Ostern warst den da? Denkst dran, Gewährleistung? Hast eine Rechnung bekommen? Wie viele Leute waren am Arbeiten? Wann ist Harald @pixelrichter nicht erreichbar? Steuer, Versicherung, BG etc...?
Vergleiche das mal mit dem "super Service" vom BMW Freundlichen..., den Service von Harald habe ich bei keinem BMW Freundlichen erlebt.
Da ist der Preis fĂĽr die Leistung gerechtfertigt.