Wo bleiben eigentlich die Bilder der Senftube im Schnee??![]()
Na ich hoffe das ich den Winter zwofuffzehn/zwosechzehn auskomme ohne den Phönix in den Schnee stellen zu müssen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bleiben eigentlich die Bilder der Senftube im Schnee??![]()
Musste mein Auto heute erstmal suchen nach einer Woche Skiurlaub. Hab's glaube ich gefunden...
Anhang anzeigen 213788
Anhang anzeigen 213789
Musste mein Auto heute erstmal suchen nach einer Woche Skiurlaub. Hab's glaube ich gefunden...
Anhang anzeigen 213788
Anhang anzeigen 213789
Ihr Putzfanatiker solltet mal sparsamer mit dem Schaumzeug umgehen!Musste mein Auto heute erstmal suchen nach einer Woche Skiurlaub. Hab's glaube ich gefunden...
Anhang anzeigen 213788
Anhang anzeigen 213789
Kostenbescheid für den Bauantrag lag heute schon mal im Briefkasten. Das werte ich mal als gutes Zeichen. :-)Kauft Euch mal ne Garage, so Wetter hält nur die Betonbastelbude aus![]()
@markusoh
Hallo
Du hast doch neulich deine Getränkehalter ausgebaut.
Habe mir heute Mittag bei Leebmann zwei bestellt und wollte fragen wir das eingebaut wird?
Einfach Blende ab und die Halter reinschieben oder wie funktioniert das
Andere Blenden muss man aber auch noch dazu bestellen oder?
@blaeblae musste die noch dazu bestellen. Die vorhandenen passen nicht!
Bei Benny waren sie nicht dabei, da die ja wohl farblich je nach Ausstattung variieren macht das allerdings Sinn@robby1975, @Hell046, da besser auf den Klaus hören, ich hab die ja rausgemacht!
Kann natürlich sein das der Getränkehalter ohne diese Blenden kommt! Weiss ich nicht![]()
Ganz schön teure Angelegenheit dieses zusätzliche und unnütze Gewicht
Gut das @robby1975's Tochter den Getränkehalter braucht kann ich eben noch nachvollziehen
Aber @blaeblae im M![]()
![]()
![]()